• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung Audio Rechner (kein Gamer)

hmm Grafikkarte passt eigentlich nicht... aber es geht so ganz ganz knapp! Dieser schwarze Grill liegt hinten ein kleines bisschen auf! Hoffentlich geht es! Soweit ich es erkennen kann, sitzt sie gut im Pci Slot drin. Ist aber nicht optimal. Punktabzug für Asus Karte wegen Größe ;)

flipnaut schrieb:
hmm Grafikkarte passt eigentlich nicht... aber es geht so ganz ganz knapp! Dieser schwarze Grill liegt hinten ein kleines bisschen auf! Hoffentlich geht es! Soweit ich es erkennen kann, sitzt sie gut im Pci Slot drin. Ist aber nicht optimal. Punktabzug für Asus Karte wegen Größe ;)

Hast du die Asus 6950 DCII? Bei mir hat die auch nur knapp ins Xigmatek Utgard gepasst ;)

ne, ist eine Asus 6870 directCu
http://www.techscreens.com/wp-conte...on-HD-6870-DirectCU-Super-Alloy-5-600x393.jpg
Die ist rund 10 Frames langsamer als Deine, aber kann man auf 1Ghz übertakten ;)

Also die Grundplatine passt, aber der Kühlergrill ist noch länger bei meiner! Das ragt bis in die Festplattenschächte und da liegt bei meinem Antec Solo der Grill leicht auf! 0,5mm mehr und die Karte hätte nicht gepasst! Ist jetzt wahrscheinlich schon nicht optimal! Geht so gerade...:wow:

Zuletzt bearbeitet:
Und: PC habe ich dann nach der grausam-langen Lüfter Installation wegen mieser EKL Alpenföhn Anleitung :ugly: nach etwa 5 Stunden fertig - und läuft seitdem wie am Schnürchen - keine Probleme ;) Cpu ist bei etwa 35 bis 39 Grad idle.

Gibt es eigentlich für die AMDs einen funktionierendes Temperaturauslesungstool? :lol:
Grafikpower konnte ich noch nicht testen, da kein aktuelles Game. Kennt jemand eine gute Grafikdemo?

Zurück