shellshok
Schraubenverwechsler(in)
Grüßt Euch!
Ich wollte mal nach euren Erfahrungsberichten, Tipps und Hinweisen bezüglich des Grafikkarten-Kaufs fragen. Undzwar habe ich aktuell die Asus R9 280X-DirectCU II TOP ganz oben auf meinem Zettel gehabt. Aufgrund der 50€ Cashback-Aktion von Asus bin ich jetzt jedoch am Überlegen, ob die Asus R9-290 DC2 (mit Cashback etwa 281€) bzw. R9-290 DC2OC (mit Cashback ca. 304€) den Aufpreis wert sind? Andererseits hatte ich hier oft von Problemen mit Artefakten speziell bei der TOP-Version gelesen?
Schonmal ein freundliches Dankeschön für eure Hilfe
Ich wollte mal nach euren Erfahrungsberichten, Tipps und Hinweisen bezüglich des Grafikkarten-Kaufs fragen. Undzwar habe ich aktuell die Asus R9 280X-DirectCU II TOP ganz oben auf meinem Zettel gehabt. Aufgrund der 50€ Cashback-Aktion von Asus bin ich jetzt jedoch am Überlegen, ob die Asus R9-290 DC2 (mit Cashback etwa 281€) bzw. R9-290 DC2OC (mit Cashback ca. 304€) den Aufpreis wert sind? Andererseits hatte ich hier oft von Problemen mit Artefakten speziell bei der TOP-Version gelesen?
Schonmal ein freundliches Dankeschön für eure Hilfe

Die 290 hat jetzt schon einen stabilen Treiber da sollten keine Artefakte auftreten, außer bei zu hohem Takt oder einem Defekt 