Kaufberatung Acer Aspire 7750G oder Lenovo IdeaPad Y570

Psychom(Nobody)

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich möchte mir ein Notebook zulegen, mit dem ich auch spielen kann.

Zurzeit schwanke ich zwischen dem "Lenovo IdeaPad Y570 M62GXGE W7HP64" und dem "Acer Aspire 7750G-2454G50Mnkk + SSD"

Hat jemand Erfahrung mit einem der Notebooks gemacht und hat vielleicht ein Tipp? Ich hätte gern einen USB 3.0 Anschluss, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das Acer Aspire 7750G einen hat.

Nein
man kann ja auch in einen PC eine SSD einbauen oder es irgend wie anders aufrüsten ohne das die Garantie erlöscht (zumindest war es bei mir so)!!! Achs ich habe mir gestern auch das 7750g Bestellt.

Pc ist was anderes als Notebook, da beim 7750g die wartungsklappe geöffnet werden kann ohne ein garantiesiegel zu zerstören ist es ohne garantieverlust möglich eine SSD einzubauen (trotzdem Vorsicht, nicht alles wird bezahlt).
2 Dinge noch 1) beim öffnen muss man nur die schrauben losmachen, welche auf der wartungsklappe liegen und dann mit sanfter Gewalt die Klappe hochdrücken (beim ersten öffnen dachte ich das er mir gleich wegbricht) 2) bei mir war es so, das diese wartungsklappe am 2. Festplattenschacht noch mit einem plastikgitter versehen war (Stabilität) das man dann so wie auf der gegenüberliegenden Seite wegsägen muss (erst reingucken, dann SSD kaufen)

Zurück