Kaufberatung ~700w

Habs mir jetzt geholt und mit 7950 @ 1200/1500 bei ~1,26V zieht das System bei prime95 + Furmark 560W aus der Dose :ugly:

edit: Sorry 4 Doppelpost, wollte nur, dass das auch alle Beteiligten sehen

Das passt doch.
wobei 560 Watt meiner Meinung nach zu viel sind.
Mein System zieht rund 600 Watt und das ist deutlich leistungsstärker als deins.
Teste mal ein Spiel und schau nach was du da an Strom brauchst.

Ich würds vielleicht mal mit nem anderen Gerät probieren. Dein System springt bei unseren sonstigen Kandidaten nämlich völlig aus der Reihe. Hast du das Erfassungsgerät eventuell zwischen eine Mehrfachsteckdose und Wand gesteckt? Sodass Bildschirm etc. auch mit unter den Verbrauchern sind? Unter diesen Umständen würde deine Angabe nämlich hinkommen.

Ich würds vielleicht mal mit nem anderen Gerät probieren. Dein System springt bei unseren sonstigen Kandidaten nämlich völlig aus der Reihe. Hast du das Erfassungsgerät eventuell zwischen eine Mehrfachsteckdose und Wand gesteckt? Sodass Bildschirm etc. auch mit unter den Verbrauchern sind? Unter diesen Umständen würde deine Angabe nämlich hinkommen.
Nein, ich habe lediglich den Tower dran... Aber eben Furmark + prime95 :ugly: In Spielen sind es eher ~400W

Zurück