Kaufberatung 5.1 System für PC

ANILKAN

Schraubenverwechsler(in)
Kaufberatung 5.1 System für PC

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach guten 5.1 Boxen für mein PC, mein Raum hat ca. 15 qm, hab mich etwas umgeschaut und denke das mir z.B. Teufel Concept E300 zusagen würde oder gibt es was besseres in dem Preisbereich um die 300 Euro'nen ?

Mein PC hat die Creative Xfi-Titanium Soundkarte + Win7.

AW: Kaufberatung 5.1 System für PC

Kannst du ein 5.1 überhaupt richtig aufstellen? Lad doch bitte mal Fotos des Raumes hoch!

P.S. 5.1 und 300€, was ich als gut bezeichnen würde, nein, daß gibt es meiner Meinung nicht. "Gutes" 5.1 geht bei ~150€ pro Lautsprecher los.

Danke Joel aber die wären eher was für den Wohnzimmer nicht für den Pc will ich behaupten :-)

Madz sorry mit dem Foto wird es momentan nichts meine Digicam ist leider Freitag kaputt gegangen.

Danke Joel aber die wären eher was für den Wohnzimmer nicht für den Pc will ich behaupten :-)

Madz sorry mit dem Foto wird es momentan nichts meine Digicam ist leider Freitag kaputt gegangen.

Die haben doch einen digitalen S/PDIF Eingang, den kannst mit deinem PC verbinden. Ist halt im Verstärker noch ein CD/DVD-Player + Radio drinnen, stört aber ja nicht.

@TE Wenn du unbedingt 5.1 willst greif zum Edifier S550, das ist schonmal nicht ganz so mittenlos und eignet sich etwas besser für Musik. Wichtig ist aber das du es vernünftig aufstellen kannst.

Hört sich interessant an, Edifier S550 hab ich jetzt schon öfters gelesen aber kenne sie eigentlich garnicht höre das zum erstenmal, aufstellung kein Problem Raum ist ja quasi leer, Sogar ohne Teppich im Raum dafür mit Laminat ;)

Leerer Raum mit Laminat? Daß hört sich akustisch sehr kritisch an.

kommt ja bald noch ne Couch dazu mehr will ich hier nicht drin haben ist ja dann auch schon voll meiner Meinung nach ( laut meiner zeichnung sieht man ja das schon einiges drin ist z.B. 3 kleine Schränke die aber alle nebeneinander stehen.)

Zurück