FINDmySELF
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,
ich wurde beauftragt für max 500€ inkl. Versand einen 32" Fernseher zu besorgen. Da ich in dem Bereich absolut keine Ahnung habe, wende ich mich an euch.
FullHD ist pflicht, 3D nicht nötig, möglichst matte Bildfläche. Weiter weiß ich nicht, was noch Pflicht ist, wenn man einen Fernseher kauft. Ich selber nutze noch eine alte Röhre
Das Gerät soll für meine Oma sein. Er sollte also einfach in der Handhabung sein.
Nennt mir gute Geräte
ich wurde beauftragt für max 500€ inkl. Versand einen 32" Fernseher zu besorgen. Da ich in dem Bereich absolut keine Ahnung habe, wende ich mich an euch.
FullHD ist pflicht, 3D nicht nötig, möglichst matte Bildfläche. Weiter weiß ich nicht, was noch Pflicht ist, wenn man einen Fernseher kauft. Ich selber nutze noch eine alte Röhre

Das Gerät soll für meine Oma sein. Er sollte also einfach in der Handhabung sein.
Nennt mir gute Geräte
. Ein klasse Bild , super Material. Aufstellen geht auch alleine glatt von der Hand. Betreibe ihn mit der Satschüssel , dank Triple-Tuner brauchte ich keinen zusatz Reciver unter anderem CI+ in benutzung HD+ und bisher keinerlei Probleme gehabt. Einziges Manko, was mir so nicht Gefallen hat, war die Programmsortierung. Aber diese lässt sich auch wunderbar mit dem PC in den Griff kriegen, USB stick in den TV, Senderliste drauf Packen , und am Rechner bearbeiten. Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen. LG