Also soweit ich weiß gibt es zwei Anleitungen, einmal eine recht komplizierte, von 120hz.net und ncoh eine relativ einfache, welche besagt: Nimm von EVGA das Tool und Stelle da einfach die gewünschte Herz Zahl ein. Damit soll es einfach funktionieren, privat getestet habe ich noch nicht.
Ich würde ja auch den QNIX kaufen, wobei ein Nachteil bis jetzt mich immernoch stark gestört hat, die fehlende Pivot Funktion. Da ich mehrere Zeitschriften als PDF Beziehe, und auch manchmal Bücher am Monitor als PDF lese, stelle ich mir eine Pivot Funktion schon sehr hilfreich vor. Nun ist mir aber eingefallen, ich kann ja auch eine Wandhalterung für 50€ kaufen, und dann sollte ich die Funktion doch auch haben oder?