Kaufberatung 27" bis 350 Euronen

Toast mit Mett

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute !

Ich suche einen neuen Monitor, hauptsächlich zum zocken (Diablo3,Skyrim,Starcraft II,CoD,CS:Go...).
- Budget ~ 350 Euronen
- vllt schon 120Hz
- satte Farben (Habe gerade nen 24" von Acer, als Übergangsmoni. Der zeigt nur so ein blässliches Bildchen an.)
- Ne Asus GTX670 DCII befeuert wird das Ganze
 
@Painkiller
Dein Wort in Gottes Ohr :D Dann setz ich mich gleich ins Auto, cruise nach Wilhelmshaven zu Mindfactory und kauf den Asus Moni.
 
@Painkiller
Dein Wort in Gottes Ohr :D Dann setz ich mich gleich ins Auto, cruise nach Wilhelmshaven zu Mindfactory und kauf den Asus Moni.
Der Game-Modus ist BlackCrush-Frei. Zumindest ist mir keiner aufgefallen. Nur für den einen oder anderen ist der Mode etwas zu grell. Aber das liegt alles im Auge des Betrachters. :D

Kannst ihn dir ja vorführen lassen. :daumen:
 
Zurück