Kaufberatung 2133/1866 Ram

Nochmal:
In den nächsten paar Jahre wirst du nicht mehr als 8GB fürs zocken brauchen. Selbst wenn Spiele auf 64-bit umsteigen wird es noch dauern bis 8GB auch nur annähernd ansgeschöpft werden.

Programme ziehen aus mehr als 8GB 1600er RAM keinen Vorteil.

Ja
das habe ich schon verstanden
jetzt ist nur noch die Frage welchen Arbeitsspeicher ich mir hole
Aber low profile ist bei mir Unnotig
und ist es sinnvoll 1866 ram zu holen und den auf 1600 zu setzen
ich glaube die latenzen sind dann besser

Stimmt da hast du recht
das ist ein kleiner Fake
wenn man z.B. auf hardware versand klickt ist erst der 2 link 16 gb und kostet auch 64 euro
also dann werden es wohl nur 8 gb
oder ich muss noch ein bisschen mit dem kauf warten

danke für den hinweis

ich wollte damit nur sagen, dass die riegel aufgrund der aktuelleren technik weit schneller takten als normale RAMs mit großen kühlern ;) es geht nicht um klein oder groß, sondern darum dass du hier massig geld sparen kannst. und die erwähnten g.skill sniper sind ja auch die pcgh-empfehlung, worauf ich diese auch einige zeit in betrieb hatte und die waren auch sehr zuverlässig.

ok gut zu wissen
und ich meinte mit fake das wenn man es ausklappt da ein falsches produkt angegeben ist
also in gewisser weise ist es ein fake
das meinte ich

naja ein Fake ist schon etwas anderes eher eine fälschung oder ähnliches. Ich glaube eher , dass es sich hier eher um ein ganz normales google Phänomen handelt.
Produkte mit ähnlichen Eigenschaften werden angezeigt um evtl ungenaue Schreibweisen auszugleichen. Und da das Andere Produkt ja lediglich eine ähnliche Variante ist auch recht logisch.
Zumal Google nicht wissen kann was der unterschied zwischen 2 mal 8GB und 1 mal 8GB ist. Es ist immer noch eine Maschine :)

Und von Betrug würde ihc hier auch noch nicht reden davon sind wir weit weg.
Übrings , wenn du richtig gut vergleichen Willst. Nimm z.B geizhals.de oder idealo.de die deutlich besser und bieten teils auch rabatte an.

nein das wollte ich google auch in keiner weise anhängen
das wort fake war wirklich ein bisschen ungünstig gewält
und ich nutze idealo sehr häufig und habe es sogar in meinen lesezeichen
nur gerade war das nicht der fall da ich nciht so viel zeit hatte

Ja das ist die dumme Autokorrektur
genau wie google
immer das was man nicht will^^
aber naja ist halt nicht so toll wie ich das wollte
muss die auch mal wieder raus machen

Zurück