Coldhardt
BIOS-Overclocker(in)
Kaufberatung: 200mm Lüfter; WLP; Lüftersteuerung
Hi Leute,
ich hab ein paar Fragen an euch
1. Ich hab vor mir 2 200mm Lufter zu kaufen. Da es das ja eigentlich nur zwei gute mit LEDs gibt, frage ich euch welchen ich nehmen soll:
Den Cooler Master MegaFlow blau 200x200x30mm, 700rpm, 185.9m³/h, 19dB(A) (R4-LUS-07AB-GP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland oder den BitFenix Spectre Pro LED 200mmß Oder gibt es noch andere 200/230mm Lüfter mit LEDs die gut sind?
2. Dann suche ich noch eine gut WLP, die aber nicht nur fur die CPU, sondern auch für die Spawas und die GPU verwendet werden soll (evtl. noch für den HS der CPU)
Mein System ist dass aus der Signatur, vllt. ist das wichtig (nicht das die neue WLP dann schlechter ist als die die schon jetzt auf der GraKa drauf ist
)
3. Und zuguter Letzt brauche ich noch eine Lüftersteuerung, da das P10 die Lüfter immer auf ein Minimum regelt, sie aber nie aufdreht, auch wenn die CPU 90° heiß wird
.
Ich hab mir da folgende schon mal rausgesucht: Produktvergleich BitFenix Hydra Pro, 5.25" Lüftersteuerung 5-Kanal (BFA-HDR-KSPRO-RP), Fractal Design Adjust 108, 5.25" Lüftersteuerung 6-Kanal (FD-FC-ADJ-108-BL), NZXT Sentry Mesh, Lüftersteuerung 5.25" 5-Kanal, NZXT Sentry Mix, Lüftersteuerung 5.25 Wenn ihr aber sonst noch gute Lüftersteuerungen (Wichtig: Mit Schiebereglern!!!) kennt dürft
ihr sie mir auch gerne empfehlen
LG
Coldhardt
Hi Leute,
ich hab ein paar Fragen an euch

1. Ich hab vor mir 2 200mm Lufter zu kaufen. Da es das ja eigentlich nur zwei gute mit LEDs gibt, frage ich euch welchen ich nehmen soll:
Den Cooler Master MegaFlow blau 200x200x30mm, 700rpm, 185.9m³/h, 19dB(A) (R4-LUS-07AB-GP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland oder den BitFenix Spectre Pro LED 200mmß Oder gibt es noch andere 200/230mm Lüfter mit LEDs die gut sind?
2. Dann suche ich noch eine gut WLP, die aber nicht nur fur die CPU, sondern auch für die Spawas und die GPU verwendet werden soll (evtl. noch für den HS der CPU)
Mein System ist dass aus der Signatur, vllt. ist das wichtig (nicht das die neue WLP dann schlechter ist als die die schon jetzt auf der GraKa drauf ist
)3. Und zuguter Letzt brauche ich noch eine Lüftersteuerung, da das P10 die Lüfter immer auf ein Minimum regelt, sie aber nie aufdreht, auch wenn die CPU 90° heiß wird
.Ich hab mir da folgende schon mal rausgesucht: Produktvergleich BitFenix Hydra Pro, 5.25" Lüftersteuerung 5-Kanal (BFA-HDR-KSPRO-RP), Fractal Design Adjust 108, 5.25" Lüftersteuerung 6-Kanal (FD-FC-ADJ-108-BL), NZXT Sentry Mesh, Lüftersteuerung 5.25" 5-Kanal, NZXT Sentry Mix, Lüftersteuerung 5.25 Wenn ihr aber sonst noch gute Lüftersteuerungen (Wichtig: Mit Schiebereglern!!!) kennt dürft
ihr sie mir auch gerne empfehlen

LG
Coldhardt

)