Kaufberatung 2.1 System

BaueROG

PC-Selbstbauer(in)
Hey Community!

Wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach einem 2.1 System... weil meine billig Logitech Boxen schrott gegangen sind -.-
Ich suche eher nach Regal-Lautsprechern ( heißen die so?? :D komm da immer durcheinander :D ) damit ich sie auch auf meinen Schreibtisch stellen kann... ;)
Der Subwoofer sollten schon einen kräftigen Bass bringen ;) da ich Hardstyle etc. höre :P
Mein Preislicher Rahm ist auf ca. 350€ begrenzt... ich würd gerne mehr ausgeben hab aber nich mehr -.- :D

LG BaueR

Jo kannst du :) Das Blue Sky System dürfte dem Teufel was die "Präzision" und "Schnelligkeit" betrifft deutlich überlegen sein.

B-Stock sind ja Versandrückläufer... Das heißt dass die kleine Fehler haben und sie zurück geschickt worden waren oder dass sie bestellt wurden und ohne fehler wieder zurück geschickt wurden??;)

Wenn du damit Musik hören möchtest, würd ich auch eher 2.0 nehmen. Da gibts für 350€ auch Modelle die einen ordentlichen Bass liefern (der oft um einiges Präziser ist) .
Wenn du natürlich nur auf ''Bumm Bumm'' stehst, ist 2.1 das beste für dich:D

Das Blue Sky mach nicht nur Bum Bum, das machts auch mit bisschen Präzision, deswegen auch die Empfehlung. Bei dem Teufel könnte das schon wieder anders aussehen. Die Adams sind natürlich auch toll, ****** aber nicht so tief. :)

@ Bier : "Bumm Bumm" steh ich natürlich drauf bei Hardstyle... :D
nur so zur info warum ich neue Boxen will, ist dass mein Subwoofer schrott ist und ich jetz garkein feeling mehr zur musik entwickeln kann... :D

@ Caspar : Kann das Blue Sky denn auch Bumm Bumm und nicht nur präzise sondern auch stark??;) Ich wunder mich nämlich dass das Teufel Motiv 2 soo viel mehr Watt hat als das Blue Sky...

@ brennmeister0815 : Warum kann Schmidt-Musik.de die Adams soo viel billiger anbieten als die restlichen ich mein ca. 260 € ist doch nich normal oder?! :D

Nu klaaar macht der auch Bum Bum, aber halt nicht Bummm Bummm... ^^ Wattzahlen sind nicht alles, die Leistung eines PKW kann man ja auch nicht direkt am Benzinverbrauch erkennen. (Google mal Tesla... alter, das Teil geht ab, hatte schon mal ne Proberunde. :D )

Ich hab das Blue Sky noch nicht gehört, aber ich bin der Meinung, dass die Teufelsysteme eher für Filme gedacht sind. Bei Musik hat mich bis jetzt noch keins richtig überzeugen können. Der bass ist mir ein wenig zu träge und schwammig (bei Filmen kommen die Teufelsubs aber gut rüber find ich).
Und wie Caspar schon sagte, sind Wattzahlen nicht Aussagekräftig.

@ Bier : ok danke :)

@ Capar: ok^^ wusst ich nich sry ;) ... kenn mich halt noch nich so gut aus mit sound, deswegen frag ich ja euch :P ( sieht aber nich so geil aus wie ne Dodge Challenger aus den 70ern ;) )

Zurück