Alexthemafioso
Freizeitschrauber(in)
Ich weiß nicht ob das jetzt hier hiin gehört aber ich wollte fragen ob ich ein gutes geschäft gemacht habe oder ob ich mich wieder übers ohr habe hauen lassen?
Habe eine HD4870X2 gegen eine GTX285 2gib Palit getauscht und habe 20€ zubezahlt. Habe das gemacht weil ich von Crossfire nicht überzeugt bin und eher zur grünen partei tendiere(Will jezz kein geflame hören)
Habe eine HD4870X2 gegen eine GTX285 2gib Palit getauscht und habe 20€ zubezahlt. Habe das gemacht weil ich von Crossfire nicht überzeugt bin und eher zur grünen partei tendiere(Will jezz kein geflame hören)
Oder eher Spielequalität. 
