Dotzy
Schraubenverwechsler(in)
Kauf einer neuen Graka bis 250€
Hallo Leute,
ich suche eine Graka bis zu 250€.
So sieht mein System momentan aus:
Prozessor: AMD FX Series FX-6300 6x 3.50GHz
CPU Kühler: Scythe Ashura Shadow Tower Kühler
Mainboard: Asus M5A97 Evo R2.0 AMD 970
RAM: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
Tower: Nanoxia Deep Silence 3 gedämmt Midi Tower ohne Netzt...
Netzteil: Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-530W PC Netzteil (530 Watt)
Festplatten : 2x 1 TB Hdd von WB
WinFestplatte: 120GB Samsung 840 Evo Series 2.5"
ich suche eine Graka mit der ich aktuelle Spiele zocken kann. Außerdem möchte ich auch Videos bearbeiten, sprich rendern, aufnehmen etc.
Die Lautstärke soll nicht so hoch sein.
Momentan habe ich die Gigabyte Radeon HD 7770 OC verbaut, aber die bringt mittlerweile zu wenig Leistung
Mein Fokus liegt an einer der R9-er Graka von AMD, aber wenn eine NVidia besser ist, werde ich mich eines besseren belehren.
Beim letzten Mal habt ihr mich tatkräftig unterstützt und mit dem aktuellen PC Build bin ich super zufrieden.
Ich hoffe auf eure Hilfe
mfg Dotzy
Hallo Leute,
ich suche eine Graka bis zu 250€.
So sieht mein System momentan aus:
Prozessor: AMD FX Series FX-6300 6x 3.50GHz
CPU Kühler: Scythe Ashura Shadow Tower Kühler
Mainboard: Asus M5A97 Evo R2.0 AMD 970
RAM: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
Tower: Nanoxia Deep Silence 3 gedämmt Midi Tower ohne Netzt...
Netzteil: Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-530W PC Netzteil (530 Watt)
Festplatten : 2x 1 TB Hdd von WB
WinFestplatte: 120GB Samsung 840 Evo Series 2.5"
ich suche eine Graka mit der ich aktuelle Spiele zocken kann. Außerdem möchte ich auch Videos bearbeiten, sprich rendern, aufnehmen etc.
Die Lautstärke soll nicht so hoch sein.
Momentan habe ich die Gigabyte Radeon HD 7770 OC verbaut, aber die bringt mittlerweile zu wenig Leistung

Mein Fokus liegt an einer der R9-er Graka von AMD, aber wenn eine NVidia besser ist, werde ich mich eines besseren belehren.
Beim letzten Mal habt ihr mich tatkräftig unterstützt und mit dem aktuellen PC Build bin ich super zufrieden.
Ich hoffe auf eure Hilfe
mfg Dotzy
.

ist die selbe Firma, und die PCs ist eine der besten 290.