Kauf einer Asus GTX570

Calerian

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Huhu zusammen,
Ich möchte mir heute die besagte GTX570 von Asus kaufen ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5, GeForce GTX 570, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CQ60-X0UAY0BZ) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Nun bin ich am überlegen bei welchem Händler und bitte um ein paar Anmerkungen wo Ihr in letzter Zeit gute Erfahrungen gemacht habt
(Nur von denen Händlern, bei denen die GraKa auch sofort lieferbar ist) Hatte da erst an Hardwareversand gedacht worüber ich aber leider
viel negatives lesen musste vor allem von deren Support.
Vielen dank schonma
Cal

Der Support von HWV ist ein wenig verpeilt, aber ansonsten super :)
Da kann man ruhig bestellen ;)

Mit Hardwareversand hatte ich bisher keine Probleme. Lediglich einmal aber das war mein Fehler. Der Support ist noch akzeptabel. Ansonsten Anobo.de soll super sein.

Mit Hardwareversand hatte ich bisher keine Probleme. Lediglich einmal aber das war mein Fehler. Der Support ist noch akzeptabel. Ansonsten Anobo.de soll super sein.

Ja super! Vorallem da Anobo und Hardwareversand zur selben Firma gehören.:ugly::D
Da kann man aber trotzdem bedenkenlos bestellen. Zur Not gibts ja auch Mindfactory oder Alternate...

Also HWV ist eigendlich völlig ok und preislich fast immer vorn dabei. Alternativ würde sich halt Mindfactory oder Atelco anbieten

Zurück