Bot_mit_Ping
Software-Overclocker(in)
Das ist völlig Wumpe für die Steuer.
Es heisst übrigens "im Zaum halten". Hat nix mit Zäunen zu tun.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Die Hundesteuer dient nur als Einnahmequelle für unsere klammen Kommunen.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Es gibt keine Kampfhunde! Kein Hund ist von Natur aus böse! Kampfhunde werden gemacht!

Na ja, ich hab noch keinen Terrier gesehen, der sich in das Gesicht eines Menschen verbissen hat.![]()
Na ja, ich hab noch keinen Terrier gesehen, der sich in das Gesicht eines Menschen verbissen hat.![]()
Wir hatten einen Terrier, der hat gern zugeschnappt. Anfassen war nicht empfohlen.Na ja, ich hab noch keinen Terrier gesehen, der sich in das Gesicht eines Menschen verbissen hat.![]()
Ich habe schon öfters von irgendwelchen Terrier gehört, die wesentlich größere Hunde verletzt haben...

Meine Schwägerin hat auch nen kleinen Hund und wenn da die Bekannten mit nem Rottweiler ankommen, geht die kleine Fusshupe auch drauf los.

Weil der Terrier im Hals des größeren Hundes stecken geblieben ist und er ihn wieder herauswürgen musste?![]()
![]()
Das hier ist auch ein Terrier:Weil der Terrier im Hals des größeren Hundes stecken geblieben ist und er ihn wieder herauswürgen musste?![]()
![]()
Typischer Fall von falscher Erziehung. Außerdem bringt es nicht den Hund zu schlagen, außer dass er vielleicht irgendeine Verhaltensstörung bekommt.Typisches Revierverhalten.
Kriegst du mit einer gerollten Zeitung ausgetrieben.![]()