Guten Tag zusammen,
ich hätte mal Fragen zu den Antiviren/Sicherheitssoftware von Kaspersky und F-secure
Konkret geht es mir eigentlich um folgende Software:
Kaspersky Total Security 2017 3 Gerate - [Online Code] (Frustfreie Verpackung): Amazon.de: Software
F-Secure Total Security und VPN - 1 Jahr / 3 Gerate: Amazon.de: Software
Da das die aktuellsten sind. Hat jemand damit Erfahrungen schon machen können? Wie beurteilt ihr diese Software? Tests sagen meist, dass sie recht gut sind, aber mich würden mal Meinungen udn Erfahrungen aus dem Forum hier interessieren
.
Wäre froh, wenn mir vielleicht ein paar Leute zu einer oder beiden Lösungen ein paar Sätze sagen könnten
.
Viele Grüße,
exesus
ich hätte mal Fragen zu den Antiviren/Sicherheitssoftware von Kaspersky und F-secure
Konkret geht es mir eigentlich um folgende Software:
Kaspersky Total Security 2017 3 Gerate - [Online Code] (Frustfreie Verpackung): Amazon.de: Software
F-Secure Total Security und VPN - 1 Jahr / 3 Gerate: Amazon.de: Software
Da das die aktuellsten sind. Hat jemand damit Erfahrungen schon machen können? Wie beurteilt ihr diese Software? Tests sagen meist, dass sie recht gut sind, aber mich würden mal Meinungen udn Erfahrungen aus dem Forum hier interessieren
.Wäre froh, wenn mir vielleicht ein paar Leute zu einer oder beiden Lösungen ein paar Sätze sagen könnten
.Viele Grüße,
exesus

- und alle funktionieren seitdem Problemfrei.