Karton einer Radeon R9 290X für 360 Euro verkauft: Und ewig grüßt das Murmeltier

AW: Karton einer Radeon R9 290X für 360 Euro verkauft: Und ewig grüßt das Murmeltier

Naja, manchmal bekommt man die Teile halt etwas günstiger als in vertrauenswürdigen Shops. Und meistens funktionieren sie auch genau so gut wie wenn man es in Shops kauft... ^^

P.S.: Intel core I7 4770K CPU OVP. Inkl Kühler | eBay

Der "nette" Verkäufer macht ja ordentlich Profit mit Kartons... :ugly:

Das ist wirklich ne Frechheit, eBay sollte angreifen, wegen der Imageschaden... :daumen2:

Die Beschreibung deutet an, dass die Wahre Original Verpackt ist, nicht dass es um die Original Verpackung geht.

Im Vergleich mit dem anderen Käufer hat diese zumindest ein Boxed-Kühler bekommen... :ugly:

AW: Karton einer Radeon R9 290X für 360 Euro verkauft: Und ewig grüßt das Murmeltier

Naja, manchmal bekommt man die Teile halt etwas günstiger als in vertrauenswürdigen Shops. Und meistens funktionieren sie auch genau so gut wie wenn man es in Shops kauft... ^^

Der "nette" Verkäufer macht ja ordentlich Profit mit Kartons... :ugly:

Oh Weia.. Wie dumm kann man sein, auch noch Sofortkauf.. :lol: Frechheit siegt, weil viele einfach zu Dumm sind. :lol:

Büro & Schreibwaren>Versandmaterialien>Faltkartons & -schachteln>Sonstige

Was ist daran nicht zu verstehen?????

Jetzt ist aber mal gut. Als ob diese Masche heute zum ersten mal bekannt wird. Der Fehler liegt immer noch beim Käufer und Ebay gehen die paar Mann sowas von am Popo vorbei, die haben mitkassiert.

Das ist wirklich ne Frechheit, eBay sollte angreifen, wegen der Imageschaden... :daumen2:

Die Beschreibung deutet an, dass die Wahre Original Verpackt ist, nicht dass es um die Original Verpackung geht.

Im Vergleich mit dem anderen Käufer hat diese zumindest ein Boxed-Kühler bekommen... :ugly:

Mh, eBay wird nichts machen: Kassieren 23€ eBay + PayPal-Gebühren - die lieben solche Gewinne... ;)

Hallo, ich verkaufe hier eine Intel Core I7 4770K CPU-Originalverpackung.

Die Formulierung ist schon extrem schlau und arglistig. Als dummer Käufer würde man lesen: Hallo, ich verkaufe hier eine Intel Core I7 4770K CPU in Originalverpackung.

Der Text ist so formuliert, dass man sofort denkt, dass es um die Karte geht, genau da liegt die Täuschung. Das ist genau gleich wie irre führende Werbung, was gesetzlich verboten ist. Ein gute Anwalt kann immer was erreichen. Ob der Käufer Rechtsschutz versichert ist, ist eine andere Frage.

Das ist richtig so.
Täuschung, man kann sich rausreden wie man will. Es ist und bleibt Täuschung.
Ähnlich wie mit Abo-fallen wo die Rechnungssumme in Schriftform angegeben wird eine Täuschung ist.

Es stimmt mich schon fast traurig, wieviele Leute hier so bösartig schadfreudig über die Unkonzentration anderer sind.

Zitat Zitat von HARDWARECOP Beitrag anzeigen

Der "nette" Verkäufer macht ja ordentlich Profit mit Kartons...

OMG schon wieder...

HARDWARECOP du kannst dich doch selbst zitieren, "günstiger als in vertrauenwürdigen Shops" .... HAAAALLLOHO, das ist kein Imageschaden ?!

Genial, auf so ne Idee hätte ich auch kommen sollen.

Also da kann man schon etwas sauer werden erinnert Mich an vor 7Jahren dort habe Ich acu bei Ebay was erlebt Notebook ersteigert und nicht bekommen

HARDWARECOP du kannst dich doch selbst zitieren, "günstiger als in vertrauenwürdigen Shops" .... HAAAALLLOHO, das ist kein Imageschaden ?!

Hehehe wenn man genau liest dann kauft man nicht nur einen Karton + Kühler & Rechnung :D
Sonst könnt ich mich selbst zitieren ^^

Es ist doch gar nicht so schwer ich kaufe / biete nur wenn ein Bild dabei ist und darauf muss das zu sehen sein was ich kaufen will. Also eine CPU oder Grafikkarte und keine geschlossene Verpackung. :schief:

Aber ich finde es auch nicht in Ordnung das so was gemacht wird. :daumen2:

Und? ERST Lesen, DANN kaufen. Wer lesen kann, ist bei Ebay immer klar im Vorteil. Ich gönne dem User das Geld. Er schrieb ja in der Auktion, daß es sich nur um Karton und Kühler handelt. Somit ist im nichts vorzuwerfen. Dem Käufer jedoch ist klar Dummheit zu unterstellen, da offenbar der Text nicht gelesen wurde.
So interpretiere ich das.

Und? ERST Lesen, DANN kaufen. Wer lesen kann, ist bei Ebay immer klar im Vorteil. Ich gönne dem User das Geld. Er schrieb ja in der Auktion, daß es sich nur um Karton und Kühler handelt. Somit ist im nichts vorzuwerfen. Dem Käufer jedoch ist klar Dummheit zu unterstellen, da offenbar der Text nicht gelesen wurde.

Du solltest nochmal lesen... Ware original verpackt.... nicht originale ...(luft holen) Verpackung

Denn DAS ist Betrug

...Dem Käufer jedoch ist klar Dummheit zu unterstellen...
Also das der Käufer "dumm" ist würde ich jetzt nicht unbedingt sagen.

Unachtsam und leichtsinnig trifft da schon eher zu...

Der Verkäufer allerdings ist -meiner Meinung nach- ein dummes ********* !
Der ist doch ganz klar nur darauf aus gutgläubige Leute zu vera***** -.-

Echt armselig, was überall so für Menschen rumlaufen :(

Wirklich erschreckend, was für ein armseliges Pack es dort draußen gibt.

Es ist leicht die anderen als dumme zu bezeichnen, wenn man selbst nicht zum schaden gekommen ist, aber wenn man selbst dran ist, dann heult man wie verrückt...

Auf das Thema gehe ich mal nicht ein, finde das Video interessanter, was mich daran irgendwie verwundert hat war, das der Sprecher sagte das er NUR eine Soundkarte einbaue, war es den früher normal das man mehrere Soundkarten einbaute ?

In dem Zusammenhang sage ich mal schade das Autos nicht mit Verpackung verkauft werden, da wäre man wirklich geneigt es auch mal zu probieren:lol:

Zurück