Karte Defekt???

cemo

Freizeitschrauber(in)
Wollt heute wieder bissl COD 6 Spielen nur plötzlich tauchen so Rote Striche auf und sind dann auch schon wieder weg. Nicht nur striche sondern auch kleine rote Punkte sind auch noch dabei???

Gestern war es nicht so...

ok ich hab ja die selbe und das ist net normal. Es könnte am VRam liegen also starte mal den MSI Afterburner und dreh den VRam von 1675MHz auf 1400MHz zurück wenn die roten pixel dann weg sind ist es der VRam und du musst die Karte umtauschen. Man kannauch das GPU Tool zum testen der Graka benutzen, das Programm zeigt dann links unten die Fehler an wenn denn welche auftreten.

So ca 2 std mit GPU Tool laufen lassen ohne irgendwelche fehler
Joa, dann macht dein vRAM den Takt wohl nicht ohne zicken mit.
Aber sei beruhigt, auch auf Standardtakt hat die Karte noch genug Leistung. Kannst sie natürlich in die RMA schicken, hast ja für das OC gezahlt und so sollte sie auch laufen, nur mir wär das der Aufwand nicht wert weil es manchmal an nur 5-50MHz liegt
Grüße

Nee das ist doch eine Normale GTX 470 von Zotac nicht die AMP und wenn es wirklich der fall ist, das ich die VRam von 1670mhz auf 1400 Runter setzen muss dann schicke ich sie weg????

Wie Pixelfehler, woher sehe ich das???

Der Fehler ist immer da und sieht gleich aus, egal was angezeigt wird, also 2D 3D etc.

Btw falls du die Karte nicht ersetzt bekommst, hätte ich interesse an ihr ;) Kannst mir ja dann ne PM schicken, hoffe aber das du sie ersetzt bekommst.

Zurück