• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu!!!

Portvv

Software-Overclocker(in)
So da spätestens nähste woche meine GTX 470 kommt , möchte ich meine "alte" Readon 4850 verkaufen, ausgestattet mit 512 MB Ram und was ja auch eher selten ist sie hat eine Singleslot kühlung , also optimal für leute mit vielen erweiterungskarten und(oder) platzmangel. eine Rechnungskopie von Mindfactory liegt der karte bei , die auf den 11.03.2009 datiert ist. die OVP ist natürlich dabei, sowie videoout kabel und natürlich auch ein adapter von dvi auf vga.

Ich setze einfach mal 60€ ekl. als preis fest, bin aber auch gern bereit mich eines besseren belehren zu lassen:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) Saphire Readon HD 4850 512 MB

würdest du gegen nen 240er, nen 120er und nen xspc agb tauschen ?

Gruß

Wie laut ist die ungefähr?
Eher leise, bemerkbar oder deutlich hörbar?

Wenn die nit zu laut ist und du sie bis Monatsende zurücklegen kannst, hab ich starkes Interesse.

Ich hätte auch Interesse, falls ein Tausch/Tausch+Zuzahlung in Frage käme.

Ich hätte folgendes zum Tausch, vielleicht ist ja was dabei:

- 2x512MB DDR2 800Mhz von OCZ - in OVP
- DVD-ROM
- Cooler Master Gemin II S CPU-Kühler - in OVP
- AM2/AM3 Boxed Kühler
- 140mm Lüfter AeroCool 1300rpm, 109.85m³/h, 20dB(A)
- Logitech-Z3 in Originalkarton
- TV-Karte: Terratec Cinergy HT PCI in OVP
- Saitek Cyborg Keyboard in OVP
- HTPC Tastatur - mit OVP und Rechnung. (Bild in meinem Blog)

Grüße,
Kai

Zuletzt bearbeitet:

€: ich glaube ich warte doch lieber noch und kauf mir eine hd5770..^^

Zuletzt bearbeitet:

also

Pace.Mr._Ace: Oc werte habe ich keine , da sie nur als übergangsgrafikkarte diente und somit auch ohne oc ihre leistung brachte, kühler war nur der drauf

Kaspar: nein kann nichts gebrauchen davon, sorry

GxGamer: also ich find sie relativ leise, habe in meinen gehäuse nur BeQuit silentwings @ 5V und kann die karte nicht raushören unter last

KaiHD7960xx: eventuell die tastatur wäre intressant , will mich jetzt aber noch nicht festlegen

Klingt gut, wenn sie Monatsende noch da ist nehm ich sie für die 55.- inkl.

Zurück