• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann ZU!!!

dersuchti_93

Software-Overclocker(in)
Hallo, Wie schon oben beschrieben Suche ich einen AMD phenom
II X4 955 BE, kann auch ein 965 Be sein, als MoBo ein msi gd70 oder als alternative ein asus crosshair II oder das Deluxe, als Speicher DDR3 entweder 1333 MHz oder 1600 MHz und nur als 4 gb Kit bitte. Und Low voltage. Bei Fehler bitte korregieren, da ich auf einem iPod zurechtkommen muss und nicht ganz leicht ist.


MfG dersuchti_93
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [s] AMD PII x4 955BE C3, Msi gd70 am3, ddr3 1333 o. 1600 4gb Kit

Hey, ich verkaufe meinen 955BE für 110€.
 
AW: [s] AMD PII x4 955BE C3, Msi gd70 am3, ddr3 1333 o. 1600 4gb Kit

Danke für die Angebote, werde darüber nachdenken.

MfG dersuchti_93
 
Zurück