dersuchti_93
Software-Overclocker(in)
Hallo, Wie schon oben beschrieben Suche ich einen AMD phenom
II X4 955 BE, kann auch ein 965 Be sein, als MoBo ein msi gd70 oder als alternative ein asus crosshair II oder das Deluxe, als Speicher DDR3 entweder 1333 MHz oder 1600 MHz und nur als 4 gb Kit bitte. Und Low voltage. Bei Fehler bitte korregieren, da ich auf einem iPod zurechtkommen muss und nicht ganz leicht ist.
MfG dersuchti_93
II X4 955 BE, kann auch ein 965 Be sein, als MoBo ein msi gd70 oder als alternative ein asus crosshair II oder das Deluxe, als Speicher DDR3 entweder 1333 MHz oder 1600 MHz und nur als 4 gb Kit bitte. Und Low voltage. Bei Fehler bitte korregieren, da ich auf einem iPod zurechtkommen muss und nicht ganz leicht ist.
MfG dersuchti_93
Zuletzt bearbeitet:
.gif)