• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weizenleiche

BIOS-Overclocker(in)
Folgendes brauche ich momentan:


  • 6 GB DDR2 Speicher von gleichen hersteller (am besten CL5)
  • 2 GB DDR2 A-DATA Vitesta Extrem 800+ (nur CL4)
  • 4 GB DDR2 OCZ (am besten intel optimized, nur CL4)
Wenn ihr was habt bitte bitte sofort melden ... Tausche auch 2 GB OCZ gegen den oben gennanten A-DATA SPeicher oder 4 GB A-DATA gegen den oben genannten OCZ Speicher!

Wenn ihr was habt meldet euch bitte :daumen:

Hat jemand das reinzufällig übrig?
https://shop.corsair.com/store/item_...spx?id=1033992

Wenn ja, bittebitte @ PN bei mir melden, danke =D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] S-ATA DVD Brenner, DDR2 Arbeitsspeicher, AM2+/AM3 Board

Corsair Dominator 1066, 2 x 2GB, mit dem 3er Lüfter zum drauf stecken, FP 45€ + Versand.
 
AW: [S] S-ATA DVD Brenner, DDR2 Arbeitsspeicher, AM2+/AM3 Board

Jo wie bereits im anderen thread erwähnt - hab hier nen LG Lightscribe Brenner rumliegen mit schwarzer Front, leider aber IDE - wenn du nix findest, kannst dich ja an mich wenden

mfG
 
AW: [S] S-ATA DVD Brenner, DDR2 Arbeitsspeicher, AM2+/AM3 Board

Ne den hab ich ja auch, muss schon ein S-ATA Brenner sein so gnstig wie möglich...
 
AW: [S] S-ATA DVD Brenner, DDR2 Arbeitsspeicher, AM2+/AM3 Board

2x2Gb DDR2-1100 von OCZ, sind noch sehr neu, kein halbes Jahr alt wenn ich mich nicht irre.
laufen auf DDR2-1100 @ 2,1V @ CL5-5-5-18, ist aber noch Luft nach oben!
55€ inkl. Versand.
 
AW: [S] S-ATA DVD Brenner, DDR2 Arbeitsspeicher, AM2+/AM3 Board

Danke, aber hab schon Speicher gefunden ....
Nur noch ein S-ATA Brenner und ein AM2+/AM3 Board wird benötigt.
 
AW: [S] Brenner,Scythe (Big) Shuriken,Cube Gehäuse,Festplatte,Flachbildschirm

Muss es ein Shuriken sein?
Ich habe einen Scythe Zipang im Angebot.
 
AW: [S] Brenner,Scythe (Big) Shuriken,Cube Gehäuse,Festplatte,Flachbildschirm

Hey, ich brauche einen Kühler der auch in ein Cube passt, ich schau mir den gleich maln an...

anscheinend passt der, was lässt sich maximal am preis noch machen?


@ kruemelgirl
was willste dafür haben? S-ATA?
 
AW: [S] Brenner,Scythe (Big) Shuriken,Cube Gehäuse,Festplatte,Flachbildschirm

ist ok, meine neue Platte kommt erst Anfang nächster Woche, davor wäre eh kein Versand möglich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück