• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

!kann zu!

Citynomad

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich suche ne gebrauchte 8800GTS G92 512MB, ne 8800GTX 786MB oder ne besonders günstige GTS 250 / 9800GTX+

Wäre schön, wenn ihr mir ne REALISTISCHE Preisvorstellung dazu schreiben könnt. Denkt daran, dass ne GTS 250 schon ab 100€ NEU zu bekommen ist (1024MB ab 110€).

Aktuelle Angebote:

8800GTS 512 55€ + ~15€Versand (Österreich)

8800GTX XXX 80€ + Versand Entscheidung ist auf diese Karte gefallen.

8800GTX 90€ inkl.

GTS 250 512MB 100€ inkl.

DANKE FÜR DIE ANGEBOTE
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 880GTS 512 oder 8800GTX

Hallo,

ich hätte hier eine gebrauchte 8800GTS512 von XFX.
Die Karte läuft noch einwandfrei, allerdings sind die Sticker nicht mehr ganz so schön. So siehts sie aus XFX GeForce 8800 GTS 650M (G92), 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (PV-T88G-YDF) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Der Sticker der beim Lüfter ist ist leider schon fast zur gänze ab. Und kleine Löcher sind auf dem Sticker auch, da ich die Kühler Abdeckung mal runtergeschraubt habe, zwecks Reinigung;)
Gekauft habe ich die Karte damals für gut 180€:schief:
Daher würde ich sagen 55€ exkl. Versand.
 
AW: [S] 880GTS 512 oder 8800GTX

Ich will ja keine Aufkleber kaufen sondern brauche ein wenig GPU-Leistung ;)


€: Bekommt daher schon mal ne Favoritenrolle. Bin weiteren Angeboten und so realistischen Preisen nicht abgeneigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 880GTS 512 oder 8800GTX

Ich hätt eine (fast) neue XFX GTS 250 im Angebot Preis liegt bei 100€ ist aber VHB. Wird mit allem Zubehör, Orginalverpackung, und einer 3Dmark Vantage Version geliefert. Originalrechnung würde bei liegen. Angbeot siehe Signatur (mit Bilder)
 
AW: [S] 880GTS 512 oder 8800GTX

Ich hätt eine (fast) neue XFX GTS 250 im Angebot Preis liegt bei 100€ ist aber VHB. Wird mit allem Zubehör, Orginalverpackung, und einer 3Dmark Vantage Version geliefert. Originalrechnung würde bei liegen. Angbeot siehe Signatur (mit Bilder)

512 oder 1024 MB ?

€ grad gelesen... sorry... is mir dann doch etwas zu teuer für die Leistung
 
AW: [S] 880GTS 512 oder 8800GTX

Ich hätte eine XFX 8800GTX ist 1 Jahr alt und lief einwandfrei.Inkl. Ovp und CoH :) sage mal 90€ inkl ;)
 
AW: [S] 880GTS 512 oder 8800GTX

Meine geht auch auf den Takt und ist erst ein Jahr 11 Monate alt ...
85€ inkl ...
 
Zurück