Hallo Luxxer!
Ich verhaue nun mein Gigabyte!
Es ist echt ein Top Board!
Geht wahnsinnig gut!
Hier seht Ihr alle Ergebnisse!
sysProfile: ID: 67053 - Dancop
Unter Windows war auch eine Bclk von 225 möglich, allerdings muss man da zu viel tweaken...
MP: 200.-€ exkl.
SK: 220.-€ inkl.
Es hat keine Rechnung, aber über Gigabyte ist es auch so zu händeln, netter Support!
Ansonsten ist alles dabei!!!
Gegen grobe Schäden gebe ich 7 Tage Rückgaberecht, sprich ich nehme es zurück, wenn es defekt ist, was es nicht ist, das weiß ich! Wenn es euch nicht gefällt ist es euer Problem.
Ich gebe keine Garantie oder Gewährleistung. Es ist ein Verkauf von privat an privat. Auch gibt es keine Garantie auf's OC! Aber ich helfe immer gerne!
Ich behalte mir einen privaten Verkauf vor!
Bei Fragen...fragen!
Und nun los!
Es wird noch im Luxx und P3DN angeboten
Ich verhaue nun mein Gigabyte!
Es ist echt ein Top Board!
Geht wahnsinnig gut!
Hier seht Ihr alle Ergebnisse!
sysProfile: ID: 67053 - Dancop
Unter Windows war auch eine Bclk von 225 möglich, allerdings muss man da zu viel tweaken...
MP: 200.-€ exkl.
SK: 220.-€ inkl.
Es hat keine Rechnung, aber über Gigabyte ist es auch so zu händeln, netter Support!
Ansonsten ist alles dabei!!!
Gegen grobe Schäden gebe ich 7 Tage Rückgaberecht, sprich ich nehme es zurück, wenn es defekt ist, was es nicht ist, das weiß ich! Wenn es euch nicht gefällt ist es euer Problem.
Ich gebe keine Garantie oder Gewährleistung. Es ist ein Verkauf von privat an privat. Auch gibt es keine Garantie auf's OC! Aber ich helfe immer gerne!
Ich behalte mir einen privaten Verkauf vor!
Bei Fragen...fragen!
Und nun los!
Es wird noch im Luxx und P3DN angeboten
Zuletzt bearbeitet: