• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu

Gelenkwurm35

PC-Selbstbauer(in)
AMD Phenom II X4 965 Black Edition Prozessor 50 Euro inkl.
Msi 870A-G54 -ohne Io Schild komplett nackt!!! 30 Euro Inkl.
Mushkin Blackline 2x 2Gb 9-9-9-27 VERKAUFT
Xigmatek Achilles Cpu Kühler S1284W !!Achtung!! Das Metall -Teil das den Cpu Kühler festhält, ist nicht in der Lieferung enthalten!! Dieses kann sicherlich im Internet für ein paar Euro gekauft werden oder ihr Pc Shop in der nähe besitzt so etwas sicherlich auch ! Für 10 Euro bekommt man direkt von Xigmatek ein Mounting Kit, welches den Cpu Kühler meines Erachtens auch unterstzützt. 25 Euro inkl.

Auf den Bildern sieht man etwas Staub, allerdings werde ich die Artikel alle noch so gut wie möglich sauber machen und sorgfältig verpackt verschicken.

Preise sind verhandelbar

Anhänge

• DSC_2010.jpg
    DSC_2010.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 66
  • DSC_2014.jpg
    DSC_2014.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 105
  • DSC_2016.jpg
    DSC_2016.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
AW: (v) Perfektes Aufrüstbundle fürs kleinere Budget!!

mhhh würden wohl alle lüfter an mich gehen für 17 euro ink?

AW: (v) NOCH 4 TAGE Perfektes Aufrüstbundle fürs kleinere Budget!! PREISUPDATE

Habe Interesse am RAM :daumen:. Spontan biete ich mal 25€ inkl. (Luftpolsterbrief-Versand zu 1,50€ reicht)

Hallo,

der Prozessor müsste ca. 2,5 Jahre alt sein, hatte aber nie Probleme mit ihm. Habe ihn auch nicht übertatktet etc. Das Mainboard habe ich vor ca 1,5 Jahren neu gekauft.
Ich sage jetzt mal Spontan: Mb: 35 Euro
Cpu: 45 Euro Beides zusammen 70 inkl. Versand

Ich schreib dir mal ab was da drauf steht: Pc3 12800 9-9-9-27-1333Mhz 1,5-1,6V 996659ST
Auf dem Arbeitsspeicher steht Blackline als Serie, allerdings finde ich diesen Ram auf deren offiziellen Webseite nur unter der Silverline.

Hallo,

der Prozessor müsste ca. 2,5 Jahre alt sein, hatte aber nie Probleme mit ihm. Habe ihn auch nicht übertatktet etc. Das Mainboard habe ich vor ca 1,5 Jahren neu gekauft.
Ich sage jetzt mal Spontan: Mb: 35 Euro
Cpu: 45 Euro Beides zusammen 70 inkl. Versand

Vorhandenes Zubehör?

Ich schreib dir mal ab was da drauf steht: Pc3 12800 9-9-9-27-1333Mhz 1,5-1,6V 996659ST
Auf dem Arbeitsspeicher steht Blackline als Serie, allerdings finde ich diesen Ram auf deren offiziellen Webseite nur unter der Silverline.

Alles klar die Angaben reichen mir so :daumen:. Geld ist raus. Der Mushkin RAM geht somit an mich :bier:.

Puh beides nackt, damit wäre das Board ja schon fast uninteressant und einen Kühler ala Boxed müsste man sich auch noch besorgen:(

Ich habe den S 1283 und 1284C selber hier noch liegen. Mich stört am meisten das fehlende I/O Shield

Zurück