• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Airboume

Volt-Modder(in)
Heyho Freunde,

ich suche Arbeitsspeicher und zwar genau diesen hier: [URL="http://geizhals.de/corsair-vengeance-low-profile-blau-dimm-kit-16gb-pc3-12800u-cl10-10-10-27-ddr3-1600-cml16gx3m2a1600c10b-a847920.html"][B]Corsair Vengeance[/B] Low Profile 2x [B]8GiB[/B][/URL].
Am liebsten in [B]blau[/B], aber ich nehme auch schwarze. :)

Haut in die Tasten, wie es euch gefällt. :D

LG Air :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Referenz-HD7970 + Accelero Xtreme 7970

willst du nur einen Accelero Extrem oder is ein Peter auch ok für dich?

Leistungstechnisch wäre der ja noch stärker...
Ich hab einen der ungefähr ein halbes Jahr auf meiner Gtx 580 gelaufen ist OVP und Zubehör sollte alles Vorhanden sein wenn du Interesse Hast einfach PN

Ich werden den Peter dann auch in näherer Zukunft in meinen Verkaufstread aufnehmen...

Hey,

danke für dein Angebot!
Ich brauche aber erstmal einen fahrbaren Untersatz für den Peter. ^^
Du darfst ihn ruhig in deinen [V]-Thread aufnehmen und wenn weg, dann weg, ansonsten schau ich dann mal herein, wenn ich den brauche. :)

Die 70 am Ende stimmt schon, aber davor sollte schon eine 79 stehen. ;-)

Ich habe Corsair RAM da 16Gb

Corsair Vengeance 2x8 GB in schwarz

Siehe mein Verkaufsthread. Ich weiß aber nicht ob das deinen Vorstellungen Entspricht.

Gruß

AW: [S] Corsair Ram 16GiB & Referenz-HD7970 + Accelero Xtreme 7970

Hey,

die habe ich natürlich schon gesehen. Allerdings brauche ich diese im LP-Format und wegen der Kompatibilität mit meinen Vengeance die 1600er.

Danke trotzdem. :)

Sodele biete eine VTX3D mit montiertem Arctic Cooling Hybrid für 299€ an,wie besprochen:devil:
2013-07-02 20.14.31.jpg

Genau. Dann kann ich die Suche hier beenden und ich freu mich auf noch! Deine Karte. ;)
Bei dem Bild läuft's mir das Wasser ja glatt wieder im Munde zusammen :sabber: :D

AW: [S] Corsair Vengeance 16GiB DDR3-RAM

Hey,

Ich habe diesen RAM nur mit 2x 4Gb also insgesamt 8Gb das wird dir zu wenig sein oder?

Moin,

ja das ist zu wenig, da ich schon zwei mal acht GiB im Rechner habe und diese eben mit zwei mal acht erweitern möchte.
Danke trotzdem. :)

hätte welche in schwarz für 80€überlasse ich sie dir sobald meine neuen da sind!...ovp und rechnung vom sep/12 kommen natürlich mit

gruß vW

Hey, super. :)
Dann haben wir einen Deal und Du kannst mir dann über PN Bescheid geben, wann und wohin ich das Geld schicken darf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück