• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu

DeaD-A1m

F@H-Team-Member (m/w)
Hallo liebe PCGH-Gemeinde!

Ich biete hier eine Samsung Spinpoint HM320II 2,5" Festplatte zum Verkauf an. Der Festplatte liegt ein 3,5" Halter bei, damit die Festplatte auch in Desktop PCs eingebaut werden kann.
Hier ein kleiner Test der Festplatte: Samsung SpinPoint M7 HM320II (320 GB) Test Festplatte

Die Platte wurde vor weniger als 1 Jahr gekauft und nur manchmal zum Back-Uppen benutzt.

Falls ihr Fragen habt. zögert nicht sie zu stellen :)

Preislich würde ich mir etwa 32.-(inkl.) vorstellen.(Ich lass aber gern mit mir reden ;))

lg

deada1m aka maka

Anhänge

• DSC09281.jpg
    DSC09281.jpg
    485,3 KB · Aufrufe: 7
  • DSC09284.jpg
    DSC09284.jpg
    599,3 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung Spinpoint HM320II 320GB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 8MB, SATA)

ja, wäre versicherter Versand.
Laut dieser Seite: Garantie Festplatten
müsste noch eine Garantie bestehen, welche man bei Samsung selbst geltend machen kann:
"Samsung übernimmt generell für seine Festplattenmodelle 3 Jahre Garantie ab Kaufdatum. " "Bei Nichtvorlage des Kaufbelegs (Kopie) würde die Garantie kulanterweise ab Herstellungsdatum des Laufwerks berechnet. Sie finden das Herstellungsdatum (Revision Date) normalerweise auf dem Label auf der Oberseite Ihrer Festplatte." ---> Bei dieser Festplatte 01.2011.

lg

deada1m aka maka

AW: Samsung Spinpoint HM320II 320GB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 8MB, SATA)

wenn du mir dein Wort gibst dass sie einwandfrei funktioniert, dann packst ein und verschick es mir. für 32 inkl versicherte Versand nehme ich sie.

^^

Heidelberg huh? gar nicht mal so weit weg :)

Vorgemerkt für Parnshion

ich nehme es, schick mir grad dein kontodaten, ich überweise es heute oder morgen ^^

Zurück