• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu!

Sturmi

Freizeitschrauber(in)
Tja, wie der Titel schon sagt suche ich ein Bundle, da der Pc meiner Eltern mal wieder ein Update bräuchte ;)

Also irgendeinen Office tauglichen Dualcore, gutes/günstiges Board und 2 oder 4GB Ram, eventuell noch ne Grafikkarte die dazu passt ( also keine GTX 580 z.B. )

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Hardware-Bundle (CPU,Mobo,Ram, evtl. Graka)

hätte nen Core 2 Duo e6850 (Dualcore, 3GHz) und ne NVIDIA Geforce 8800GT (512MB Referenzdesign) anzubieten...

Preisvorstellung*:
CPU: 40€
Graka: 40€

*Preise sind selbstverständlich verhandelbar. ;)

Ich hätt noch ne passiv gekühlte Force3D HD5450 da, dachte da so an ~20€

Eigentlich dachte ich da eher an ein komplettes Bundle, die Grafikkarte wäre dann optional noch dazu. Keine lust 2,3 oder 4 mal Versand zu bezahlen ;)

Hätte hier noch

Gigabyte p35 ds3r 30€

E6750 40€

2x 512mb DDR2
2x unterschiedliche 1gb DDR2 Riegel
(irgendein einer der Riegel muss ne Macke haben, weiß aber nicht welcher, deswegen 15€ für alle)

Bündle hab ich leider keins, aber noch eine ati hd 4850 preis liegt bei 65 inclusive v. Versand.
Wen du mehr details erfahren willst kannst du mir einer pm schreiben.

Schau mal in mein thread habe einen q6600 und ein mb graka also ein fast komplett Rechner

Ich hätte das hier für dich:

ATI Radeon HD4850 512 MB von Sapphire
Gigabyte GA-MA78GM-S2H
AMD Athlon X2 4400+
Dazu hätte ich noch einen 2 GB Riegel von OCZ und/oder einen 1 GB Riegel von Kingston, bin mir aber nicht sicher ob der 1 GB oder nur 512 MB hat.

Für die CPU habe ich keinen Boxed Kühler mehr, könnte dir höchstens noch meinen alten Noctua NH U12F der derzeit drauf ist anbieten.

Für alles ohne den Kühler würde ich sagen: 125€ inkl. Versand
Mit Kühler dann 145€ inkl Versand.

MSI AM2+ Board + Athlon64 X2 4200+ (2x 2,2 GHz) inkl. Kühler/Lüfter + 2 GB RAM DDR2 + MSI GeForce 8600GTS - 100 € inkl.

HTPC Gehäuse wäre bei Bedarf auch noch vorhanden...für zusätzliche 15 €...

Zuletzt bearbeitet:
darkKO schrieb:
MSI AM2+ Board + Athlon64 X2 4200+ (2x 2,2 GHz) inkl. Kühler/Lüfter + 2 GB RAM DDR2 + MSI GeForce 8600GTS - 100 € inkl.

HTPC Gehäuse wäre bei Bedarf auch noch vorhanden...für zusätzliche 15 €...

Was ist es für ein msi Board hatte gern ein link mfg Sascha

Ich würde demnächst das Bundle in meiner Signatur abgeben wollen, also i5 760 + 2x2 GB Corsair Dominator PC1600 CL7 + Asus P7P55D Premium.
Schätze die Hardware ist für deine Eltern zu überdimensioniert, da es sich beim Ram und dem Mabo um Hardware für Enthusiasten handelt? ;-)

Na dann mach vernünftige Vorschläge! :)
Für reines Office definitiv "leicht" überdimensioniert, aber anbieten tut ja nicht weh. ;)

Hm, schwer zu sagen. Den aktuellen Neupreis schätz ich mal auf knappe 400 Euro, evtl. etwas weniger. Hmmm ... Muss ich mir mal überlegen.

Denk in Ruhe darüber nach.
Nur klar sollte sein, dass ich den nicht so leicht abgeben werde und daher das noch nicht großartig im Marktplatz veröffentlicht habe.
Ich biete wenn dann lediglich das Mabo, den Edelram und den i5 an! :)
Rechnungen und OVP mit Zubehör ist komplett vorhanden.
Habe ca. 390,- € Neupreis ausgerechnet, von daher: sehr gut geschätzt! :daumen:

Wäre das wirklich was für deine Eltern oder eher was für euch Benchersuchtis? :what: :D

Ist eigentlich schon sehr übertrieben ;)

Für Office definitiv, aber das brauche ich dir wohl nicht sagen... ;)
...hast ja denselben Ram als Triple-Kit... dazu nen dickes Board und CPU. :D
Falls doch Interesse besteht, meld dich hier oder per PN dazu einfach nochmal mit nem Preisvorschlag. :schief:

Mit Ram könnte ich dienen, 2x2GB Transcend DDR2-800 für 33€ excl.

Als Office-Rechner hätte ich noch einen Micro-Star Rechner mit 3,2 Ghz Pentium Prozessor/2 X 1GB RAM/250 GB Festplatte /DVD Laufwerk/Kartenleser.
Der läuft noch einwandfrei und hat eine 256 MB Ati-Grafikkarte drin.
Würde ich für 80,- Plus Versand verkaufen

suchste noch nen rechner `? wenn ja könnte ich dir nen schönen komplettrechern anbieten ^^
Intel c2d 6700
dazu ein P35 Dq6
dazu eine 8600gt mit 1 Gb ram
2 Gb DDR 2 800 CL 4 Rams von Ocz ( Ati edition)
nen miditower gehäuse
nen 500 watt Xilence netzteil
usw usw xD

Zurück