• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Kann Zu!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast1711581007

Guest
Schönen Tag,
ich bin Momentan auf der Suche nach einem 4GB DDR3 Kit.
Der Preis sollte etwa 70€ betragen.
Sollte Kompatibel mit meinem System sein:
Amd Phenom 955
Asus m4a785td-v evo
Schlagt mir einfach was vor.
Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [S] DDR-3 Speicher

Welche genau ? Und schon mal Spannung verändert oder Jegliches bzw wie alt sind die :D
Grüße :)

ne spannungen hab ich nie geändert ^^ da ich die selber nur hier gekauft habe aber noch nie nutzen konnte ... also von dem her ^^
brauch 1,7-1,9v ja is halt nen ddr 3 1600er cl 9
mfg ALex

1,7V ist mir bisschen viel sry :( naja ich Suche eher so g skill oder Corsair
Grüße

Push......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [S] Dringend DDR-3 Speicher (1600)

So letzter Pusch...... Kommt leute irgendjemand hat doch bestimmt ein 4GB kit?

Sind die kompatibel mit nem Phenom 955 ?
Denn bei Hwluxx hast du mir doch gesagt ich solle ein anderen nehmen :D ich nehm mal an du bist Cartago ?
Grüße

sofern du nur 4GB nimmst sehe ich da kein Problem, bei 8GB wäre ich mir nicht sicher ob die IMC deiner CPU es mitmacht

Hab auch noch 6 GiByte G.Skill Trident Speicher da mit BBSE Chips... die sind fast so gut wie de Hypers und brauchen auf der zweiten Latenz nur eine Stelle mehr.

1600 MHz @ 6-7-6-15 primestable
>1900 MHz @ 7-8-7-20 (siehe mein Thread)
Mit CL8 > 2200 MHz
CL9 kann ich nicht ausreizen, da meine CPU (bzw der Uncore) es nich mitmacht... DDR3-2200 bedeutet ja schon 4,4 GHz Uncore ;)

Würdest die 4 GB für 110 inkl. kriegen.
http://extreme.pcgameshardware.de/v...yte-g-skill-ddr3-1600-cl6-tripplechannel.html

Schade:( Habe leider nicht abwarten können habe nun die Gskill ecos bestellt reinlogisch kann der Thread zu habs aber nicht geändert.
Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück