• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

KANN ZU [W ]Modem Wertschätzungen AVM 7330 SL / 7362 SL

tigra456

BIOS-Overclocker(in)
KANN ZU [W ]Modem Wertschätzungen AVM 7330 SL / 7362 SL

Hallo Leute.

Der Kenner sieht es sofort, 1&1 will mir n Modem vercheken, wenn ich verlänger.
Da ich keines brauche, wollte ich mal wissen, was ihr schätzt was die Straßenpreise so sind.

Momentan 7330 SL (würd ich dann hergeben, wenn das neue viel besser sein sollte)
Bekommen könnt ich 7362 SL, nehme mal an, das es sich hierbei um eine 7360 im 1&1 design handelt.


Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [W ]Modem Wertschätzungen AVM 7330 SL / 7362 SL

7362 sl und 7360 sind nicht 100% identisch -> 7362 SL hat KEINEN Analog-Amt Ausgang (ist bei einem ip-Anschluss aber auch vollkommen Wurst)

7362 SL -> würde ich so um die 70€ einschätzen....

7330-> würde ICH höchsten 25€ geben, da kein VDSL

Wenn du selber kein VDSL nutzen willst, würde ich an deiner Stelle eher die 7362SL verkaufen!
 
Zurück