• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V Kann zu - RX 6800 SWFT 319 von XFX

Verkaufen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RawMangoJuli

Lötkolbengott/-göttin
Hallo,

da ich mal wieder zu Team Grün gewechselt bin, verkaufe ich jetzt hier meine gebrauchte RX 6800 SWFT 319 von XFX.

Hab die Karte am 20.10.2023 bei Mindfactory gekauft und seither ohne Probleme im Rechner am Laufen gehabt.

OVP und Zubehör vorhanden.

Falls gewünscht lege ich eine Kopie der Mindfactoryrechnung dem Paket bei. Abtrittserklärung mach ich aber Keine.

Scheinbar kann man die Karte auch bei XFX registrieren und darüber Garantie erhalten aber damit kenn ich mich so garnicht aus ^^

Falls es jemanden interessiert: Auf der Verpackung steht "Ver. 5", also wohl die 5. Version der Karte.

Der Screenshot wurde mit manuell auf 25% gestellten Lüftern erstellt.

Zahlung per Paypal Friends.

Preis: 279€ inklusive Versand (DHL, versichert)

Privatverkauf. Keine Garantie. Keine Rücknahme.

1 6800 im PC.jpg 2 6800 Verpackung.jpg 3 6800 vorne.jpg 4 6800 oben.jpg 5 6800 Rückseite.jpg 6 6800 Länge.jpg 7 6800 XFX Garantiekarte.jpg 8 Screenshot W3 25% Lüftergeschwindigkeit.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

mich lächelt dein Posting mit der RX 6800 ja nun schon seit vielen vielen Tagen an, daher wollte ich mal nachfragen, ob preislich noch Spielraum bestehen würde generell?

Liebe Grüße

Bloody

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück