• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu habe alles !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cop

Freizeitschrauber(in)
vorne so schlich wie möglich, ein DVD hinter einer vorhandene Blende verschwindet.( wenn möglich mit Lüftern drinn!)
und das ganze nicht zu teuer !
Bitte Fotos einstellen, Vorne und innen!



eine Palit / Gainward / XperVision 9800GT/512MG GDDR3 (nur eine dieser Kartem im Standart Takt, und im der Optik wie auf Bild, Farbe egal da in mehrern möglich ! !)
kann auch geflashte aber heile 8800GT@9800GT sein !


bietet mal an!

bitte angebote immer mit Bild, und Preis incl Porto.

Bundels sind OK !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AM2/+ MB / PCIe Grafikkarte / 80+ NT / DVD RW

Hi,
NT und Graka könnte evtl in meinem V-Thread was für dich sein. CPU hätte ich nen Athlon II X2 da.
 
AW: AM2/+ MB / PCIe Grafikkarte / 80+ NT / DVD RW

leider nix bei, ein NT habe ich gerade (BQ) für 25€ im Luxx gekauft !
 
AW: AM2/+ MB / PCIe Grafikkarte / 80+ NT / DVD RW

Hätte einen athlon x2 5600+ zum abgeben und evtl auch ein Am2+ Board(kann auch am3 cpu´s aufnehmen) genaue bezeichnung Asrock alive xfire esata 2 für beides zusammen hätte ich gern 65 inkl
 
AW: AM2/+ MB / PCIe Grafikkarte / 80+ NT / DVD RW

MB habe ich gerade im LUXX gekauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AM2/+ MB / PCIe Grafikkarte / 80+ NT / DVD RW

Und ich habe grade meine CPU zerstört, also hinfällig
 
AW: AM2/+ MB / PCIe Grafikkarte / 80+ NT / DVD RW

Habe hier eine ATi HD 4850 von Sapphire
70 + Versand und sie ist dir. ;-)
OVP und Rechnung.

Gruß,
Kuki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AM2/+ MB / PCIe Grafikkarte / 80+ NT / DVD RW

warum werden olle ATI wie sauerbier angeboten, aber keine NV wie GTS250 oder so ?
 
AW: AM2/+ MB / PCIe Grafikkarte / 80+ NT / DVD RW

100 inkl. rechnung und ovp gibts dazu, kannst dir ja aussuchen ob du die in 65 nm oder in 55nm nimmst:)
 
AW: AM2/+ MB / PCIe Grafikkarte / 80+ NT / DVD RW

Auf die XFX 260GTX gibts noch Restgarantie bis .05.06.2011 ,hab ich vergessen zu erwähnen .
 
AW: AM2/+ MB / PCIe Grafikkarte / 80+ NT / DVD RW

hi..

hätte ein asus crosshair 2 formula und eine 8800gt mit ac accelero s1 anzubieten, alles mit ovp und zubehör..
preis: 140€ + versand

mfg eXce
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück