• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

KANN ZU | Grafikkarte im Leistungsbereich GTX 670 / HD 7950 / R9 280

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BloodyAngel

Software-Overclocker(in)
Moin moin liebe Gemeinschaft,

suche eine einwandfrei funktionierende Grafikkarte im ungefähren Leistungsbereich einer AMD HD 7950 / R9 280 / GTX 670 / GTX 680.

Kann auch ein lärmendes Custom Design sein sollte jedoch möglichst günstig ausfallen.

Mit freundlichen Grüßen

Bloody

Zuletzt bearbeitet:
AW: Grafikkarte im Leistungsbereich GTX 670 / HD 7950 / R9 280

Hey,
Ich hätte eine XFX 7950 DD Black Edition hier.
Funktioniert soweit einwandfrei und kommt mit OVP daher.
Preislich dachte ich an 80 € inkl. Versand.

ziehe mein Angebot zurück

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann dir eine Zotac GTX 670 AMP! 2GB anbieten für 70€ zzgl. Versand. (GTX 670 AMP! | ZOTAC).
Damals war sie eine der schnellsten, wenn nicht sogar die schnellste GPU im Vergleich. Hier der Test von PCGH.de (Geforce GTX 670: Vier ubertaktete Herstellerkarten im Testlabor plus Benchmark-Test mit Battlefield 3 - Jetzt mit Spycam-Video!)

Auf dem zweiten Bild unten rechts ist zu sehen, dass ein Stück (ca. 1,5 cm) vom unteren Teil der Slotblende entfernt wurde. Dies musste ich leider machen, weil die GPU sonst nicht in mein altes Gehäuse gepasst hätte.

Anhänge

• IMG_1668.jpg
    IMG_1668.jpg
    973,1 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_1669.jpg
    IMG_1669.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_1670.jpg
    IMG_1670.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 10

Moin moin,

danke für Eure Angebote.

Bin fast parallel zur Erstellung dieses Suchthreads woanders fündig geworden. Da hab ich den Thread dann glatt vergessen.
Sorry an alle die auf eine zeitnahe Antwort gewartet haben mögen.

@Mods hier kann dann geschlossen werden danke sehr

MfG
Bloody

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück