• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Grafikkarte ab etwa HD7950 / R9 280 Leistungsniveau

BloodyAngel

Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Gemeinschaft,

ich bin auf der Suche nach einer funktionsfähigen Grafikkarte.
Ein Leistungsniveau im Raum einer HD 7950 / R9 280 oder besser wäre wünschenswert.

Vielleicht habt Ihr ja noch Ersatzkarten im Schrank liegen!?

Liebe Grüße
Bloody
 
Ich hätte eventuell noch eine Powercolor R9 290 OC mit Originalkarton.


41kEPEqwb8L._AC_.jpg
 
Bitte Bilder zeigen @flasha

Sofern kein Preis genannt wird, gilt die Bilderregel, es sei denn du rufst einen Preis unter 100€ auf.

(Dieser Beitrag löscht sich nach Klärung automatisch selbst)
 
Was soll das denn? Ich habe nur geschrieben, daß ich eventuell eine habe. Bei Interesse hätte ich schon Bilder nachgereicht und auch einen Preis genannt bzw. darüber verhandelt.
 
Zurück