BloodyAngel
Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Gemeinschaft,
ich bin auf der Suche nach einer funktionsfähigen Grafikkarte.
Ein Leistungsniveau im Raum einer HD 7950 / R9 280 oder besser wäre wünschenswert.
Vielleicht habt Ihr ja noch Ersatzkarten im Schrank liegen!?
Liebe Grüße
Bloody
ich bin auf der Suche nach einer funktionsfähigen Grafikkarte.
Ein Leistungsniveau im Raum einer HD 7950 / R9 280 oder besser wäre wünschenswert.
Vielleicht habt Ihr ja noch Ersatzkarten im Schrank liegen!?
Liebe Grüße
Bloody