• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Grakas , CPU's, Hardware

Special_Flo

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Guten Tag,

Verkaufe hier:

I5 - 3210M ( MP: 30€ | SK: 40 € )

Home Theater ( MP: 20 € | SK: 30 € )


Alles ohne Garantie da übertaktet oder umgebaut ist.


Ich suche:

ITX Boards - 1155 mit DDR3 .





------------------------------------------------------------------------------------



mfg Flo

P.S. Tausche auch
 

Anhänge

  • 2014-04-14 21.50.33.jpg
    2014-04-14 21.50.33.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 324
  • 2014-05-28 12.26.32.jpg
    2014-05-28 12.26.32.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 287
  • 2014-05-28 12.29.58.jpg
    2014-05-28 12.29.58.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 254
  • IMG_20160422_200248.jpg
    IMG_20160422_200248.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 174
  • IMG_20160422_200301.jpg
    IMG_20160422_200301.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Q8200,P5E Deluxe, XFX 4870 , G.-Skill DDR2

Würd den Ram für 27 inkl. nehmen. PayPal wär möglich, da ich den Ram ASAP bräuchte ^^
 
AW: [V]Q8200,P5E Deluxe, XFX 4870 , G.-Skill DDR2

sofern die einwandfrei funktionieren und die nicht mehr als 30 inkl. kosten, gern :)
 
Hast du den max FSB vom Board getestet? Und evtl auch noch DDR2 RAM die über 1250 MHz mitmachen? Spannungen, Latenzen und Voltage sind egal ;-)
 
AW: [V]Q8200,P5E Deluxe, XFX 4870 , G.-Skill DDR2

sofern die einwandfrei funktionieren und die nicht mehr als 30 inkl. kosten, gern :)

Jo die laufen alle noch perfekt. such dir was aus... alles um die 30€ rum ist ok.

Hast du den max FSB vom Board getestet? Und evtl auch noch DDR2 RAM die über 1250 MHz mitmachen? Spannungen, Latenzen und Voltage sind egal ;-)

Max. FSB nein noch nicht.... soll ich das mal mit meinem Quad machen? bzw. und der Ram naja wenn der G.-Skill. mit mehr spannung skalliert.... dann ja aber sonst nein.

mfg Flo
 
AW: [V]Q8200,P5E Deluxe, XFX 4870 , G.-Skill DDR2

Mushkin gefällt mir :) Die würd ich nehmen. Alles weitere per PN?
 
Wenn du willst gerne, aber für mich wärs erst interessant, wenns mehr als 600 schafft und da brauchst du auch richtig guten RAM für :-)
 
AW: [V]Q8200,P5E Deluxe, XFX 4870 , G.-Skill DDR2

wie verträgt sich das board mit nem Q9550 und insbesondere bei RAM-vollbestückung?

ATX-blende noch vorhanden? ;)

verkaufst du es auch ohne die wasserkühler (also mit den original luftkühlern)?
 
AW: [V]Q8200,P5E Deluxe, XFX 4870 , G.-Skill DDR2

wie verträgt sich das board mit nem Q9550 und insbesondere bei RAM-vollbestückung?

ATX-blende noch vorhanden? ;)

verkaufst du es auch ohne die wasserkühler (also mit den original luftkühlern)?

Also quad läuft und ram voll geht auch nur bischen mehr spannung auf der NB xD
Und ohne WaKü hmmmm neh erstmal nicht.

mfg Flo
 
AW: [V]Q8200,P5E Deluxe, XFX 4870 , G.-Skill DDR2

ok, schade.

bei mir eilt es aber nicht, also falls du es GAR nicht los wirst, einfach anschreiben ;)
 
AW: [V]Q8200,P5E Deluxe, XFX 4870 , G.-Skill DDR2

kannst du bei der xfx nen normalen kühler drauf packen? :)
 
Zurück