• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu, Danke!

kc1992

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute,
Ich suche einen Genossen für meine GTX 280, am liebsten eine von Gainward oder mit Accelero Extreme Kühler.
Ich bin nicht an einer Graka mit Wasserkühler interessiert, oder an einer die schonmal unter Dice/LN²/Helium lief.
Preislich würde ich mich gerne im Segment von bis zu 60 € inkl. bewegen, kommt immer ganz auf die Karte an.

Grüße kc1992

PS: Angebote zum tauschen finden ihr in meinem Thread:
Klick mich!
Bei Tausch biete ich gerne stark gesonderte Konditionen an :)

AW: [s]+[t] gtx 280

Hätte 2 Stück an zu bieten.
1x von XFX ist schon etwas älter und lief immer mit dem Accelero Xtreme GTX280 Kühler auf niedrige Temps und immer @Stock, bloss zum Benchen leicht die Taktraten erhöht, Spannung habe ich nie angerührt, jetzt unter Wasser aber bei bedarf wieder mit dem AC-Kühler.
Zweite ist eine MSI O.C. Edition und ist nicht zu alt, sie wurde nie Übertaktet sowie der Referenzkühler auch nie demontiert wurd, läuft auch sehr gut, auf Wunsch auch mit dem Accelro Kühler mit kompletten Zubehör wie Speicherkühler und auch sonst allen Speicherkühler neu.

Falls interrese besteht einfach bescheid sagen ;), Mfg Snapstar

Für die GTX 280 die XFX mit dem Kühler würde ich so 80€ sagen, denn Kühler kann ich montieren oder seperat verschicken mit der Grafikkarte.
Beim Kühler liegen halt noch ein paar andere Teile mit bei, für die Spannungswandler kommt eine Platte zum Einsatz der vom Referenzkühler stammt und mit der Backplatte direkt verschraubt wird, ist besser wegen dem Anpressdruck und er kühlt auch so mit besser.
Hier sind Bilder davon.
Beim ersten Bild sieht man die 4 Schrauben die denn Kühler halten und links die 4 Schrauben halten denn Kühler der Spawas auf dem letzten Bild ist der Kühler für die Spawas, WLPads von Phobya lege ich auch mit bei und auf Wunsch WLP, Speicherkühler sind alle vorhanden ;), Mfg Snapstar

Anhänge

• 57513.jpg
    57513.jpg
    672,3 KB · Aufrufe: 6
  • 63454.jpg
    63454.jpg
    320,5 KB · Aufrufe: 6
  • 63455.jpg
    63455.jpg
    265,5 KB · Aufrufe: 6
snapstar123 schrieb:
Für die GTX 280 die XFX mit dem Kühler würde ich so 80€ sagen, denn Kühler kann ich montieren oder seperat verschicken mit der Grafikkarte.
Beim Kühler liegen halt noch ein paar andere Teile mit bei, für die Spannungswandler kommt eine Platte zum Einsatz der vom Referenzkühler stammt und mit der Backplatte direkt verschraubt wird, ist besser wegen dem Anpressdruck und er kühlt auch so mit besser.
Hier sind Bilder davon.
Beim ersten Bild sieht man die 4 Schrauben die denn Kühler halten und links die 4 Schrauben halten denn Kühler der Spawas auf dem letzten Bild ist der Kühler für die Spawas, WLPads von Phobya lege ich auch mit bei und auf Wunsch WLP, Speicherkühler sind alle vorhanden ;), Mfg Snapstar

70 inkl. ? Hatte mir eigentlich 60 als Limit gesetzt, aber der Kuehler hats mir echt angetan :P Darf man fragen wesegen du das SLI aufgibst?

SLI kommt nicht mehr in Frage zwecks dem NT da es sonst an seinen Grenzen läuft es aber für meinen Casemod gebraucht wird.
O.K. 70€ währen noch zu verkraften, mit dem AC Kühler läuft sie auch super.
Wenn du sie nimmst willst du sie dann das der Kühler montiert ist oder beide Teile sepperat und eine Anleitung dazu wegen denn Kühlermodifikationen ;), Mfg Snapstar

Ach ja hier der Takt wie hoch die Graka geht ohne die Spannung zu erhöhen, also Spannung wurde nie angerührt und lief ansonsten immer @Stock da es für die Spiele ausreichend wahr ;), Mfg Snapstar

http://extreme.pcgameshardware.de/o...-overclockingliste-aller-grafikkarten-81.html

Montiert wäre absolut spitze und supernett von dir :) Danke für die Werte, dann schick mir bitte deine Bankdaten per PN damit ich das Geld gleich überweisen kann :)
Würde mich freuen wenn du die SLI Bridge mit dazulegen könntest da ich meie verschlammt hab xD Muss aber nicht wenn du sie brauchst oder nicht abgeben möchtest :)
Grüße kc1992

Zurück