• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu! Bin fündig geworden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jared566

Software-Overclocker(in)
Kann zu! Bin fündig geworden :)

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche (neben dem Server-Board :P) nach einem s775 Board.

Es sollte ATX Format haben und 2x PCI-e 16x 2.0 für Grafikkarten :)

Ansonsten habe ich eigendlich keine Vorlieben, was Marke oder Aussehen betreffen ;)

Postet einfach was ihr loswerden wollt :P

Mfg Jared

//edit: Leider ist ein kleines Update nötig..

Bitte mit angeben, ob ein Q6600 unterstützt wird und den Preis an den ihr gedacht habt. Bitte auch nur hier im Threat posten, KEINE PN's (so gern ich mich über Nachrichten freue ;))
evlt. hat ja noch jemand anderes Interesse an so einem Board.

Die Abwicklung läuft dann über PN's sobald ich mich entschieden habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] s775 Board

Hi,

Zubehör ist der Standart Kram halt.
OVP, Anleitung, Diverse Kabel I/o blende halt.

Rechnung ist von januar diesen Jahres glaube ich.
optisch wie neu.

Preislich dachte ich an 45+Versand.
 
AW: [S] s775 Board

wie siehts aus??? an meinem board interesse??? 90 inkl versand.. ja, der q6600 läuft einwandfrei ;) hab selber einen auf 400x8 laufen...

mfg
 
AW: [S] s775 Board

@PingPong

sry dann bin ich nicht interssiert ;P 90 ist mir eindeutig zu viel ... ich dachte mehr an 35 inc.

Also Leute, macht weiter Angebote :)
 
AW: [S] s775 Board

@ MalkavianChild

sry aber das Board hat nur 1x PCI-e 16x 2.0 .. Ich suche allerdings ein Board mit 2x ;)

Aber trotzdem danke für das Angebot :P
 
AW: [S] s775 Board

Ich könnte dir für 50€ exkl. ein DFI Lanparty UT-ICFX 3200 T2R/G anbieten. Hat 3mal PCI-E 2.0 (x8/x8/x2 im CF), einen ATI Chipsatz, und ein Q6600 läuft ohne Probleme. Mehr Infos gibt in meinem VK-Thread, Link is in der Sig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück