Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klingt beides sehr gut. Ja die gtx kostet ja neue in der OC edition ~165€
da würd ich sagen (kommt natürlich auch drauf an ob ovp rechnung da ist) so 120-135€.
Gut bei der hd5850 kann ich nicht einschätzen, mach du mal einen vorschlag.
Und ein paar infos ob wie gesagt ovp, rechnung bei beiden vorhanden sind usw.
Suche nämlich nur eine Karte damit wir uns verstehen
Viel nehmen die sich nicht leistungsmäßig.
Die HD5850 ist etwas schneller und leiser unter last.
Beide haben aber genügend OC potential , die GTX kann 900+ laufen genauso wie auch die HD5850.
Die HD5850 ist etwas Länger als die GTX.
Von der leistungsaufnahme sind die @ default fast gleich.
Okay danke. Ich will mal eine Nacht drüber schlafen, gebe dir morgen bescheid ob ich die GTX nehme. Also fällt die hd5850 schonmal raus.
Wäre schön wenn du mir die bis morgen reservieren könntest
Will jetzt mal los, in ne Bar und nachher bisschen feieren, denke da wird mir der Richtige Gedanke kommen ;D