• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu bin fündig geworden! Danke! :)

AW: [S]GTX 275 oder GTX 460 mit wakü,Wlp,HDMI Kabel,6GB DDr3,Spiele:Bioshock2,Cod Modern Warfare2,Block Ops,NFS Hot Pursiut

Ist der Serial fürs Internet multiplay auch dabei?!
MfG :)
 
AW: [S]GTX 275 oder GTX 460 mit wakü,Wlp,HDMI Kabel,6GB DDr3,Spiele:Bioshock2,Cod Modern Warfare2,Block Ops,NFS Hot Pursiut

Ja die ist dabei.
 
AW: [S]GTX 275 oder GTX 460 mit wakü,Wlp,HDMI Kabel,6GB DDr3,Spiele:Bioshock2,Cod Modern Warfare2,Block Ops,NFS Hot Pursiut

Okay dann würd ich sagen deal!
Ich schick dir nach der Schule hier meine Daten per Pm! (ca 15uhr)
MfG :)
 
AW: [S] DRINGENST!!!!! GTX 275/460/hd5850

GTX460 1GB von Sparkle im Ref. Design & ne XFX HD5850 im Ref. Design hätte ich hier ;)

Mach mir nen Preisvorschlag :daumen:
 
AW: [S] DRINGENST!!!!! GTX 275/460/hd5850

Klingt beides sehr gut. Ja die gtx kostet ja neue in der OC edition ~165€
da würd ich sagen (kommt natürlich auch drauf an ob ovp rechnung da ist) so 120-135€.

Gut bei der hd5850 kann ich nicht einschätzen, mach du mal einen vorschlag. :)
Und ein paar infos ob wie gesagt ovp, rechnung bei beiden vorhanden sind usw.

Suche nämlich nur eine Karte damit wir uns verstehen :D

mfg :)
 
AW: [S] DRINGENST!!!!! GTX 275/460/hd5850

Ja das du nur eine suchst war mir bewusst , so kannst du aber auswählen ;)

Beide haben OVP & zubehör .
Aber keine Rechnung.

125€ Inkl. für die Sparkle wäre vollkommen in ordnung.

die HD5850 , Hat mods drauf (Caps & OCP mod) die hätte also keine Garantie mehr.
Die sparkle schon via hersteller. (ist keine 3 monate alt.)

Als preis könnte ich dir so 120€ Inkl. anbieten.
Hatte sie vor kurzem hier im forum für 145€ erworben.
 
AW: [S] DRINGENST!!!!! GTX 275/460/hd5850

Ja das klingt doch schonmal alles sehr gut. Hab nur noch ne frage:

Die GTX ist von der leistung her besser oder schlechter gegenüber der hd5850?

Da ich SLI mal ausprobieren will tendiere ich eher schon zur gtx :) :schief:
mfg
 
AW: [S] DRINGENST!!!!! GTX 275/460/hd5850

Viel nehmen die sich nicht leistungsmäßig.
Die HD5850 ist etwas schneller und leiser unter last.
Beide haben aber genügend OC potential , die GTX kann 900+ laufen genauso wie auch die HD5850.
Die HD5850 ist etwas Länger als die GTX.
Von der leistungsaufnahme sind die @ default fast gleich. ;)
 
AW: [S] DRINGENST!!!!! GTX 275/460/hd5850

Okay danke. Ich will mal eine Nacht drüber schlafen, gebe dir morgen bescheid ob ich die GTX nehme. Also fällt die hd5850 schonmal raus.

Wäre schön wenn du mir die bis morgen reservieren könntest ;)
Will jetzt mal los, in ne Bar und nachher bisschen feieren, denke da wird mir der Richtige Gedanke kommen ;D ;)

mfg & schönen Abend noch :)
 
Zurück