• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

!!! Kann zu, alles gefunden !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bootzeit

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi und moin :daumen:,

Ich suche eine GTX 670/680/770 bis 160€ inkl. Versand und eine Sandy oder Ivy Bridge i5 CPU bis 130€ inkl. ...... [STRIKE]und ein passendes Board dazu bis 55€ inkl.[/STRIKE] ......Bietet mal an was ihr so habt.

!!! Edit-> GTX 680 für 150€ gefunden.... !!!
!!! Board wurde ebenfalls für 50€ inkl. gefunden.... !!!
!!! i5 2400 für 78€ inkl. ebenfalls geschossen .... !!!

Kann damit geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ivy Bridge

Der dürfte um einiges zu teuer sein für das Projekt was ich plane ;). Ich konkretisiere das mal etwas im Startpost.

AW: Sandy oder Ivy Bridge i3 und kurze GTX 670/680/770

ich habe 2 670er EVGA FTW im Angebot. sind beide im Ref. Design und Leistungsmäßig wie die 680er (haben auch das 680er PCB)

Wie lang die sind weiß ich jetzt nicht.

@Murdoch....feine Karten aber leider auch um einiges zu lang :heul:. Hmm aber interessehalber: Wie wäre dein Preis ??

Ok schicke ich dir heute abend.

Sollte aber dem Ref Design der 680 entsprechen.

Ich hätte ab 28. 12. eine gebrauchte GTX 770 MSI Twin Frozr Gaming (2GB VRAM) im Angebot. Karte ist ca. 1,5 Jahre alt.

Bei Interesse stelle ich gerne Bilder, Details zum genauen Kaufzeitpunkt, Rechnung und etc. zur Verfügung.

@TerrorMango: Wie lang ist die Karte und ungefähre Preisvorstellung ?

@minicoopers: Kommt auf den Kurs an aber Interesse ist auf jeden Fall vorhanden ;) ?!

Für 75€ einen i5-2500k bekommen....sorry.

@Murdoch

passt leider nicht :-(. Max 22cm. Platz.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück