Kann windows nicht aktivieren

tj3011

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey ich habe ein problem ich kann mein windows nicht aktivieren weil das komische menü zum aktivieren nicht kommt wenn ich das notebook starte was soll ich machen ?????

mfg TJ3011
 
TE
TE
tj3011

tj3011

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
wie denn wo soll ich die nummer und den code den man brauch her nehmen ich muss irgendwie das menü zu aktivierung wieder bekommen
 
TE
TE
tj3011

tj3011

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
gibt es nicht einen befehl den ma eingeben kann das sich das menü öffnet........ oder sowas in der richtung :(
 

dr.konkret

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Was steht "denn drin"? Hatte zum Glück noch nie ein solches Problem...
Ein Screenshot Deiner Config würde ggf. weiter helfen.
 
TE
TE
tj3011

tj3011

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
http://www.sysprofile.de/id48349 hoffe du meinst das mit config
normaler weiße öffnet sich ja in der taskleiste wenn man windoof startet so ne meldung noch ... tage verlbleiben bis zur aktivierung... das kommt net und mit dem was darksplinter geschrieben hat geht es auch net weil das bei mir da net drinn steht aber z.b. unter everest steht noch 27 tage verbleiben!
 

Pokerclock

Moderator!
Teammitglied
Vielleicht eine dumme Antwort, deshalb vergebt mir.

Da es sich um ein Notebook handelt, kann es doch sein, dass es nicht mehr aktiviert werden muss, weil es bei der Einrichtung (Erststart) bereits geschehen ist.

So wars bei meinem auch. Da war nix mit Code eingeben oder dergleichen.
 
TE
TE
tj3011

tj3011

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
bei den ersten starts wurde es angezeigt ich habe das notebook ohne betriebssystem gekauft das windoof habe ich selbst drauf gemacht

edit: bei dem screen von everest sieht du das es noch aktiviert werden muss und ich kann auch keine windoff updates machen
 
TE
TE
tj3011

tj3011

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
was soll ich denn jetzt machen ich kann nirgends drauf klicken was soll ich tun kann doch net einfach abwarten bis mein win abläuft :(
 

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Eine kleine Weihnachtsgeschichte:

Es begab sich einmal zu einer Zeit vor der unseren ein Programmierer auf den Weg, lästige Probleme bei der Verwendung von Systemsoftware aus der Welt zu schaffen. Er gebrauchte seinen Kopf und schuf ein Tool. Dieses Tool stellte er in den Weiten des Internet allen Hilfesuchenden zur Verfügung.

Doch Gott gefiel dies nicht und so klagte er erfolgreich auf Unterlassung und drohte den Providern mit einstweiligen Verfügungen.

Der Name des Tools war RemoveWGA. Das Web verliert nichts.
 
Oben Unten