Kann was passieren?

Killboy13

PC-Selbstbauer(in)
Habe jetzt ( solange mein OCZ Netzteil ( 700 Watt ) kaputt ist ) mir eins von Saturn gekauft, hat nur 520 Watt, aber der Verkäufer meinte es wird schon gehen ( hab ihm meine Hardware geschildert ).

Nur kann etwas kaputt gehen wenn schlichtweg zuwenig power da ist?

Und ist es schlimm, wenn ich da wo die Grafikkarte ( 260 GTX ) wo da 2mal 4 Polige ( oder so ähnliche ) hinkommen nur eine reingesteckt habe?

Das Netzteil hat net mehr :(

P.S

Wie lange dauert es bei Hardwareversand.de bis ich ein neues Netzteil kriege ?! Werde das verbrannte Netzteil Montag abschicken.

P.S 2 :

Bin grad mit DEM PC online ...

wenn das system zu wenig strom hat, dann schaltet es sich normalerweise selber aus. ich nehmen auch an das deine graka 2mal 6polige anschlüsse hat. wie sind denn die temps von der, läuft der lüfter normal?

Also bevor du Experimente machst vertate mir bitte erster was für ein Netzteil das ist, also Name und oder genaue Bezeichnug. Manche Netzteile haben mangelhafte schutzfunktionen und können wenn sie abrauchen deine restliche Hardware mit in den Tod reißen, alo warte mal damit, und poste was für eins es ist.

Trust 520W PSU Big FAN

Steht Temp.Controll drauf ^^

PS: Ist ja nur solange ich das Netzteil von Hardwareversand.de bekomm ^^

Ich versteh dich nicht! Was fragst den diesen Verkäufer? Da lass ich mir das NT auspacken und schau nach, welche Anschlüsse es hat! Aber zuerst so ein Teil zu kaufen, um dann auf das neue zu warten, check ich echt nicht ab!

Ich warte darauf, bis mein altes Netzteil repariert ist ^^

Ja, hab net sehr drauf geachtet ^^ Musste schnell gehen in Saturn :-D

Ich habs gekauft, weil ich keinen Bock habe 2 Wochen ohne PC dazusitzen :-D

Nah als not Netzteil lass ich es gelten aber als Hauptnetzteil, oh man ist schon an der Müll Grenze, ganz erlich. GxGamer@ wenn du dir mal ne neue Hardware zulegst, was ich an deiner stelle mal tun würde dann bitte ein vernünftiges Netzteil nicht vom dem schlage von LC- Power, Xilence oder Super Flower, nicht am falschen Ende sparen sonnst zahlst du drauf.

Wieviel C° ist viel?

Habe wenn ich GTA IV spiele CPU bis ca. 55° - 60° und GPU auch bis 60° - 70°

Zuletzt bearbeitet:
Zurück