Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir mindfactory ein bios update machen bevor ich es bestelle
Wenn ich mir jz das Asus ROG MAXIMUS VII GENE bestelle und dazu den broadwell i5 kann ich irgendwie mindfacotry fragen bevor ich bestelle sagen das sie mir ein bios update machen können ? Weil selber würde ich es nur ungern machen
Ich weiß es nicht, bezweifle aber dass die eine versiegelte Verpackung aufmachen nur um das Risiko einzugehen (wenns auch sehr klein ist) ein Produkt zu beschädigen. Selbst wenn sies machen wirds wahrscheinlich nicht ganz günstig sein da der Aufwand dann viel mehr ist als dem Logistiker eine Info zukommen zu lassen dass Produkt X in Karton Y zu Kunde Z soll (mehr macht MF in dem Sinne nicht).
Warum willst dus nicht selbst machen? Solche modernen Boards machen das schnell und einfach selbst. Die meisten dieser Boards müssen nur an einem Internetanschluss hängen und du klickst im UEFI auf Firmware Live Update und wartest 2 Minuten. Das wars.
Alternativ geht natürlich auch die altmodische Methode per USB-Stick mit BIOS-Datei drauf.
Wäre im Zusammenbau inbegriffen für 99.99 € oder du musst auf Kulanz setzen!
Da sie das System testen siehe deren Beschreibung beim Zusammenbau-Service.
Also danke für die antworten wenn das wirklich so ist das dass asus baord sowas hat wo ich nur draufklicken muss dann ist gut ich werde einfach mal bestellen vlt bekomm ich ein baord wo schon das bios drauf is für den broadwell ^^
Kann gut sein, dass das Board schon das Bios drauf hat, damit Broadwell läuft.
Ansonsten einfach zum nächsten PC Laden gehen. Mit etwas Glück machen die das gratis.
Das Board hat USB Bios Flashback. Damit kann das Bios (auf Knopfdruck) auch ohne CPU geflashed werden. Ist also egal, mit welcher Version das Board ankommt.