• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kann mir jemand helfen?

SmeikSYT

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich habe einen total veralterten PC.
Ich würde mir gerne einen "Gamer" Computer zusammen stellen, und wollte fragen ob
mich jemand beraten kann. Ich bin ein totaler Noob bei PC Hardware und wollte fragen,
ob die zusammen passen oder so...
Intel Core i7-3770 Prozessor der dritten Generation (3,4GHz, L3-Cache, Sockel LGA 1155, 77W TDP), Sapphire HD6570 Grafikkarte (PCI-e, 2GB, GDDR3 Speicher, Dual-DVI, oder Gigabyte GV-N660OC-2GD NVIDIA GTX 660 Grafikkarte (PCI-e, 2GB, GDDR5 Speicher, DVI, HDMI, DisplayPort, 1GPU), Corsair XMS3 PC-1333 Arbeitsspeicher 8GB (CL9) DDR3-RAM Kit und dann halt noch ein Motherboard oder so...
Wäre echt sympathisch wenn mir jeman helfen könnte.
Mfg Smeik
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
@ Razier

Eben, steht nirgendwo was von übertakten ;). Steht eigentlich gar nix :lol:. Budget, ocen, Gehäusegeschmack etc..... alles offen. Ich dachte mir, ich schmeiss mal was günstiges in den Raum. Mal abwarten wenn Smeik sich wieder meldet.
 
Zurück