Kann mir jemand einen zusammenstellen (700 €)
Hii!!
Ich bin neu im Forum "TibboH"
Meine Frage wäre ob mir jemand einen pc für maximal 700€ zusammenstellen könnte ^_^
Also der Rechner wird NUR zum spielen benutzt...nix Rendern undso
sollte zB Skyrim auf Ultra mit mind 40 FPS packen ;D
mfg HobbiT
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? -> 700-730€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw?
(Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...) Nein habe alles
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
(SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)-> Nein der alte ist schrott Höho^^
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler? Eigenbau (mein Onkel hilft mir
)
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er? ->> 22 Zoll 1920 x 1080
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
-> Einfaches Office mit Word und Powerpoint...Cod Mw2 Mw3 Black Ops Bf Bc 2 FarCry 3 und Gta IV
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Nein passt schon
Wenn dann NUR die Graka hab an die hd 7870 oc von Gigabyte (der külsten) gedacht.
8.) Gibts sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Nein....
Hffe könnt helfen ^^
Hii!!
Ich bin neu im Forum "TibboH"

Meine Frage wäre ob mir jemand einen pc für maximal 700€ zusammenstellen könnte ^_^

Also der Rechner wird NUR zum spielen benutzt...nix Rendern undso

sollte zB Skyrim auf Ultra mit mind 40 FPS packen ;D
mfg HobbiT
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? -> 700-730€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw?
(Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...) Nein habe alles

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
(SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)-> Nein der alte ist schrott Höho^^
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler? Eigenbau (mein Onkel hilft mir
)5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er? ->> 22 Zoll 1920 x 1080
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
-> Einfaches Office mit Word und Powerpoint...Cod Mw2 Mw3 Black Ops Bf Bc 2 FarCry 3 und Gta IV
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Nein passt schon
Wenn dann NUR die Graka hab an die hd 7870 oc von Gigabyte (der külsten) gedacht.8.) Gibts sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Nein....
Hffe könnt helfen ^^
Zuletzt bearbeitet:

Du könntest natürlich die Pixelschleuder auch bei Hardwareversand bestellen. Die haben noch die Aktion am laufen...