• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kann mir jemand einen zusammenstellen (700 €)

TibboH

Schraubenverwechsler(in)
Kann mir jemand einen zusammenstellen (700 €)

Hii!!
Ich bin neu im Forum "TibboH" :D

Meine Frage wäre ob mir jemand einen pc für maximal 700€ zusammenstellen könnte ^_^ :D
Also der Rechner wird NUR zum spielen benutzt...nix Rendern undso :D
sollte zB Skyrim auf Ultra mit mind 40 FPS packen ;D

mfg HobbiT

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? -> 700-730€

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw?
(Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...) Nein habe alles :D

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
(SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)-> Nein der alte ist schrott Höho^^

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler? Eigenbau (mein Onkel hilft mir :) )

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er? ->> 22 Zoll 1920 x 1080

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
-> Einfaches Office mit Word und Powerpoint...Cod Mw2 Mw3 Black Ops Bf Bc 2 FarCry 3 und Gta IV

7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Nein passt schon :D Wenn dann NUR die Graka hab an die hd 7870 oc von Gigabyte (der külsten) gedacht.

8.) Gibts sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Nein....

Hffe könnt helfen ^^

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann mir jemand einen zusammenstellen (700 €)

Danke schön :DD und nein Habe noch Win7 Ultimate 64bit :DDD

Ehh ja ich wollte eh alles bei Mindfactory bestellen ^^
leider gibts da keine gamecodes :/

Ehh ja ich wollte eh alles bei Mindfactory bestellen ^^
leider gibts da keine gamecodes :/
Jap, das Kontingent dort ist leider ausgeschöpft:ugly: Du könntest natürlich die Pixelschleuder auch bei Hardwareversand bestellen. Die haben noch die Aktion am laufen...

Gruß

Ja aber leider ist bei Hrdwareversand alles teurer und mein Case ist da leider nicht dabei :/ auserdem ahbe ich die Spiele schon :D

Bei Hardwareversand musst du immer über Geizhals reingehen, dann sind die fast immer genauso günstig wie Mindfactory. Was hast du denn aktuell für einen Rechner, wenn du die Spiele alle schon hast ?

emm hehe ich habe einen mit ner hd 6670, i3 550 4gb 800 mhz packt alles auf niedrig mind mind 40 fps :DDD

Bei Hardwareversand musst du immer über Geizhals reingehen, dann sind die fast immer genauso günstig wie Mindfactory. Was hast du denn aktuell für einen Rechner, wenn du die Spiele alle schon hast ?
Ist egal habe schon bei mindfactory bestellt (ps die Gigabyte radeon hd 7870 oc mit x3 kostete bei HwV 250 euro, bei MF nur 199 ;)

Die kostet bei Hardwareversand wahrscheinlich nur so viel, da du nicht über Geizhals reingegangen bist. Bei Mindfactory ist das egal, bei HWV musst du immer erst darüber reingehen.

Ich würde den Thread noch nicht schließen lassen, falls es Probleme gibt, wenn der Rechner fertig ist. Oder bei eventuellen Rückfragen ...

Jup,sehe ich auch so.Sonst könnte es so ausgehen
matrix-killer-albums-funny-1-5694-picture601142t-pc-problem00.gif
:D

Zurück