SESOFRED
Software-Overclocker(in)
Komme mit dem E8500 nicht über 3,68 GHz
Hi,
habe jetzt schon öfter versucht meine CPU zu übertackten ohne Erfolg.
Bekomme bei Prime 95 nach na zeit immer einen Bluescreen.
Kann das daran liegen das ich nicht die aktuelle Biosversion drauf habe?
Mein Board ist ein ASUS P5N-T Deluxe mit dem Bios 1001.
Beim Hochfahren steht immer nach der Prüfung des Rams und der anderen Teile das meine CPU nicht richtig erkannt worden ist und ich muss F1 drücken zum Hochfahren. Kann ich aus diesem Grund nicht OCen?
Noch ne Frage:
Hier wird immer von Prime 95 small und der anderen Version gesprochen wo kann ich das bei Prime einstellen?
Vielen dank im Vorraus.
Sesofred
Hi,
habe jetzt schon öfter versucht meine CPU zu übertackten ohne Erfolg.
Bekomme bei Prime 95 nach na zeit immer einen Bluescreen.
Kann das daran liegen das ich nicht die aktuelle Biosversion drauf habe?
Mein Board ist ein ASUS P5N-T Deluxe mit dem Bios 1001.
Beim Hochfahren steht immer nach der Prüfung des Rams und der anderen Teile das meine CPU nicht richtig erkannt worden ist und ich muss F1 drücken zum Hochfahren. Kann ich aus diesem Grund nicht OCen?
Noch ne Frage:
Hier wird immer von Prime 95 small und der anderen Version gesprochen wo kann ich das bei Prime einstellen?
Vielen dank im Vorraus.
Sesofred
Zuletzt bearbeitet:
