Kann man mit MacBook Air Black Ops 2 spielen?

Superluxx1

Komplett-PC-Käufer(in)
HHallo
Ich wollte fragen ob man Black Ops 2 auf dem MacBook Air zocken könnte,von der kompatibilität her ,also Betriebessystem. Hardwaretechnisch habe ich da keine Bedenken. Geht das wenn man das über Steam runterlädt?

Welches Modell des Macbook Air's ist es denn ? 11" oder 13" ? i5 oder i7? HD3000 oder HD4000 ? Windows müsste drauf installiert werden, sonst würde es nicht laufen :)

Aber über die Aussage, dass du dir hardwaretechnisch keine Sorgen machen musst, lässt sich wohl auch streiten..
Ist zwar nicht das ressourcenfressendste Spiel, aber mit eine alten Intel HD Graphics wirds wahrscheinlich auch net grade flüssig laufen

HD 5000 mit einem i5,ich glaube es ist der 13er.
Ohne Windows wird es also nicht laufen :(? Wollte Mac Os benutzen,gibt es andere gute Spiele die auf Mac laufen?

HD 5000 mit einem i5,ich glaube es ist der 13er.
Ohne Windows wird es also nicht laufen :(? Wollte Mac Os benutzen,gibt es andere gute Spiele die auf Mac laufen?

Ich denke es sollte und wird auch mit Windows laufen, halt nicht auf den höchsten Einstellungen, aber es läuft. Für MAc kannst du League of Legends z.B. spielen, oder du guckst bei Steam mal unter den Mac-Spielen.

€dit: http://www.youtube.com/watch?v=4PlRqta6AcU

Von Black Ops gibt es bei Steam eine extra Mac-Version (damit man den User schön zweimal abzocke kann... So ziemlich jedes andere Steamworksspiel muss man für Windows/Mac/Linux nur einmal kaufen...), von Black Ops 2 nicht.
Man kann aber Windows parallel zu OS X installieren. Also muss nur die HW reichen.

MfG
fac3l3ss

Zurück