Kann man mit einem Asus x58 sabertooth overclocken ?

x-Baron-x

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hi leutz

wie oben beschrieben , ist das mainboard gut zum overclocken ?

oder lieber die finger weglassen ? hab ein iclocken intel i7 980x die ich overclocken wollte

grutz
 
kommt auf das board an..welches?!
x-58 is nur der chipsatz...
musst schon bekanntgeben,welche bezeichnung das board hat..so kann keiner was sagen..
 
Im Normalfall sind MB´s der Sabertooth Reihe auf extreme Anwendungen ausgelegt. Military class usw. Fürs übertackten ist im Bios ein AI Tweaker. Dürfte also kein Problem sein.
 
Was hast du jetzt drin? OC ist eigendlich mit allen drin, die Frage ist nur wo die Reise hingehen soll. Hardcore OC ist nicht die Zielgruppe von dem Board
 
jetzt habe ich ein asrock x58 extreme 3 drin.

naja hardcore overclocking wollte ich nicht. und die frage stellt sich ob es wirklich lohnt den asus zu holen

oder ist der asrock x58 extreme besser als der asus ?
 
:huh: Was für ein Blödsinn, das geht mit dem Asrok genau so.

Nähmlich soweit wie du Kühlen kannst.
Schau ins Bloomfild HowTo
 
Zurück