kann man einen verdampfer als radiatior benutzen ?

Naja, nur mit dem Verdampfer an sich lässt sich nichts Kühlen, da brauchts dann schon die ganze Anlage und Kompressorkühler sind nun auch nichts neues.
 
Können kannst du, aber sinnvoll ist es nicht. Du wirst das Ding wahrscheinlich mit einer Bastellösung an den Wasserkreislauf anschließen müssen.
Da haste dann schonmal höhere Gefahr für deine Hardware. Außerdem sollteste du wegen Korrosion drauf achten was das für ein Metal ist.
Zum Schluss stellt sich noch die Frage, ob es dannauch wirklich gut und leise kühlt, denn für nen Pc-Einsatz ist es sicher nicht gebaut ;)

Wenn du Spaß am Basteln hast kannst du es machen, sonst würd ich davon abraten.
 
Zurück