Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann man die MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC noch übertackten und wenn ja, auf wieviel MHz?
AW: kann man die MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC noch übertackten und wenn ja, auf wieviel MHz?
Sagmal claas ... musst du für jede simple Frage nen neuen Thread aufmachen?
Vorallem hast du ja schon nen paar Threads zur 560er am laufen!
Und diese Frage hättest du auch im 560Ti-OC-Thread stellen können!
Zu deiner Frage,
Ja, kann man .... wieviel geht hängt von der jeweiligen Karte selbst ab, das kann dir vorher keiner beantworten!
Möglich ist das schon bei 950MHz schluss ist, könnte aber auch bis 1050 gehn ....
Mit meiner Gigabyte GTX560Ti OC hab ich die 1000MHz geschafft, erreichte damit im 3Dmark11 nur 68°C
AW: kann man die MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC noch übertackten und wenn ja, auf wieviel MHz?
Probiers doch am besten selbst aus. Der MSI Afterburner ist das perfekte Werkzeug dafür. Ich würde in 10Mhz-Schritten den GPU-Takt erhöhen und anschließend mit Crysis die Stabilität testen. Das Game reagiert sehr empfindlich auf zuviel OC. Dabei natürlich die Temp im Auge behalten! Wie mein Vorposter schon sagte, ist jede Graka einzigartig. Was die eine abkann, muss die andere noch lange nicht mitmachen...
Guckt euch mal seine Statistiken und erstellten Themen an:
- haufenweise neu erstellte Themen, welche oft auch gleich wieder geschlossen wurden
- banalste Fragen, welche sich oft selbst beantworten oder schon oft beantworteten wurden.
Wegen solchen Leute wird ein Forum unübersichtlich
Das sie keine Spannungswanderkühler hat ist richtig, aber das schränkt jetzt nicht so sehr ein finde ich.
Bei nem Freund von mir gehen 1000MHz echt Problemlos, Hut ab.
Ich persönlich hab ja nur die Vorgängerversion (460 Hawk), dort hab ich Spannungswandlerkühler nachgerüstet (siehe Sysprofile).
Das geht bei der 560 bestimmt auch.